The Amazing Spider-Man [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
McFlamel schrieb:
Ich hatte als kind (bis ich 13 war) kein Tv, hab ich da was verpasst? :sad:

Kurz und knapp: JA! Das war Samstag- und Sonntagmorgen Pflichtprogramm :biggrin:

Aber keine Panik, kann man ja zum Glück heutzutage alles nachholen, mein Bester:

Die von brawl angesprochene Serie: http://www.amazon.de/New-Spider-Man...UTF8&qid=1377795068&sr=1-5&keywords=spiderman

und

Spider-man und seine Amazing-Friends (Firestorm und Iceman): http://www.amazon.de/Spiderman-His-...204&sr=1-1&keywords=spiderman+amazing+friends

:top:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich spiel ja selten mit dem Gedanken mir irgendwelche kompletten Staffeln zukaufen, aber bei der 10er Box komm ich echt ins grübel.
Vorallem für das Geld.

Keine Werbung.
Wissen wo man war.
Gucken wann man will.
aaaaaaaaaaaaaaah ... spätestens zu Weihnachten!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch ich hätte mir einen Spiderman gewünscht der sich klarer von Raimis Version abgrenzt. Vielleicht hier und da gänzlich neues wagt. Trotzdem fand ich die neue Version immer noch unterhaltsam und als Origins-Story in Ordnung.
Mit dem Tod des Onkel, dem "Kraft-Verantwortung" Spruch usw. übernimmt Webb allerdings ganz klar Grundmotive aus den Comics und nicht irgendwelche exklusiv-Ideen von Raimi.
Las sich nämlich so. :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Mit dem Tod des Onkel, dem "Kraft-Verantwortung" Spruch usw. übernimmt Webb allerdings ganz klar Grundmotive aus den Comics und nicht irgendwelche exklusiv-Ideen von Raimi.

Selbstverständlich aber musste man das unbedingt so lösen indem man die Szenen beinahe 1:1 kopiert?! Wohl kaum... :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Du meinst den Spruch oder die Sterbeszene? Den weltbekannten Spruch haben sie tatsächlich abgewandelt. Der kommt in seiner Ursprungsform gar nicht im Film vor. Aber ich kann absolut nachvollziehen was du meinst. Von mir aus hätten sie auch ruhig den Spruch 1:1 reinnehmen können und dafür die Sterbeszene mal ganz anders machen können. Da ist wie ich finde eine ähnliche Szene in "Man of Steel" viel gelungener weil so noch nirgendwo gesehen.
Sharkn..äh...Tornado :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Du meinst den Spruch oder die Sterbeszene? Den weltbekannten Spruch haben sie tatsächlich abgewandelt. Der kommt in seiner Ursprungsform gar nicht im Film vor. Aber ich kann absolut nachvollziehen was du meinst. Von mir aus hätten sie auch ruhig den Spruch 1:1 reinnehmen können und dafür die Sterbeszene mal ganz anders machen können. Da ist wie ich finde eine ähnliche Szene in "Man of Steel" viel gelungener weil so noch nirgendwo gesehen.
Sharkn..äh...Tornado :biggrin:

Jepp, genau das meinte ich :smile:

Und zum Spoiler: :biggrin: :thumbsup:
 
Oben