The Amazing Spider-Man [Kritik]

Schlumpfmaster

New Member
Original von Jigsaw
Spider-Man 4 und 5 kommen in den nächsten Jahren, und wie ihr alle wisst, wird Tobey Maguire wohl kein weiteres mal dabei sein. Es gibt selbstredend schon ein paar Studiofavoriten, zu denen Jake Gyllenhaal immer noch dazu gehört. Er ist allerdings nicht mehr der einzige und auch nicht mehr der beliebteste.

2 neue Namen von Cinematical.com:

[url]http://img149.imageshack.us/img149/6959/alo01067036585ti7.jpg[/URL]
Michael Angarano (Das verbotene Königreich)

und

[url]http://img149.imageshack.us/img149/48/1642876816428774largezw9.jpg[/URL]
Patrick Fugit (Almost Famous)

Dazu werfe ich noch mal zwei Namen in den Topf, die auch auf der Liste stehen:

[url]http://img149.imageshack.us/img149/553/justinks8.jpg[/URL]
Justin Chatwin (Krieg der Welten, Dragonball)

und

[url]http://img149.imageshack.us/img149/1640/mv5bmtmyody0oda5m15bml5wo0.jpg[/URL]
Taylor Kitsch (X-Men Origins: Wolverine)


Angarano, wenn er entsprechend Nerdi zurecht gemacht wird, eventuell, Chatwin im äußersten Notfall, aber Fugit und Kitsch als Peter Parker??

Also Letzterer sieht aus, wie aus nem Chippendales Auftritt geflohen oder wäre ein großer Star aus einschlägigen gleichgeschlechtlichenn Erwachsenenfilmchen! :uglylol:
 

Deathrider

The Dude
Ich weiß nich... Gyllenhaal wär da wirklich die bessere Wahl...
Die sehen alle aus wie MTV-Nobodys, mit MTV-Nobody-Gesichtern und MTV-Nobody-Ausstrahlung.
 

gimli

Elbenfreund
Naja, die sagen mir alle vier nicht viel, einzig den aus Krieg der Welten kenne ich. Der war dort zumindest nicht schlecht, aber ich wäre definitiv dafür, dass Maguire zurückkehrt, so viel andere Sachen hat der ja nun auch nicht zu laufen und es wäre einfach zur Fortführung der Story am besten. An ihm lag es nicht, dass Spider-Man 3 ein eher mittelmäßiges Kinoabenteuer für mich war und bei Teil 4 gibt es ja zumindest wieder einen anderen Drehbuchautor.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sagen mir auch alle 4 nichts aber um ehrlich zu sein kann i mir Spiderman eher bei Michael Angarano als bei Jake Gyllenhaal vorstellen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Schlumpfmaster
[...]
Also Letzterer sieht aus, wie aus nem Chippendales Auftritt geflohen oder wäre ein großer Star aus einschlägigen gleichgeschlechtlichenn Erwachsenenfilmchen! :uglylol:

Das Bild ist aber auch extrem schlecht gewählt, finde ich. :wink:

Btw, wenn du den Ausgangspost quotest, ist das nicht gerade der Übersichtlichkeit zuträglich.
 

tramp87

New Member
Huiii da hat man nun die Qual ohne Wahl.

Michael Angarano - sagt mir eigetnlcih nicht so wirklich etwas, sieht aber eher aus, als ob er die Rolle des Harry a.k.a. Gruenen Gnoms beerben koennte. Auch waere vielleicht Son Goku mit den Haaren drin :uglylol:

Patrick Fugit - hat meiner Meinung anch Aehnlichkeit mit Tobey, jedoch in einer etwas dickeren Ausfuehrung! Vielleicht wenn der noch etwas die Fuelle im Gesicht verliert...

Justin Chatwin - Son Goku "himself". :sauer: Wuerde ich nicht nehmen, aber vielleicht wartet man erstmal den Drangon Bal lFilm ab, auhc wenn ich es mir kaum vorstellen kann, dass er dort ueberzeugt!

Taylor Kitsch - Sieht fast zu maennlich und cool fuer die Rolle aus! Andererseits orientiert man sich bei seinem Gesicht 3ohl eher an die Comics, was auch nicht so verkehrt ist!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von tramp87
[...]
Patrick Fugit - hat meiner Meinung anch Aehnlichkeit mit Tobey, jedoch in einer etwas dickeren Ausfuehrung!
[...]

Ich finde, der Kerl hat eher Ähnlichkeiten mit Kirsten Dunst als mit Tobey Maguire. :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Bin ich der einzige, der bei dem Namen Fugit innerlich schmunzeln muss? :ugly:
 

tramp87

New Member
Oh mein Gott :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Der Junge muss den Job bekommen! Ich hab das vorher immer wie fewgit gelesen.. das hat gerade meinen Tag verschoenert!!! :uglylol:
 
M

melbone

Guest
Mir gefällt keiner davon :flop: mit Jake Gyllenhaal könnte ich mich noch einigermaßen anfreunden, aber Tobey Maguire ist und bleibt einfach für mich der perfekte Spiderman, ist das denn schon sicher das er nicht mehr für eine Fortsetzung zur Verfügung steht ? Naja ein 4. Teil mit komplett neuer Besetzung werde ich mir wohl sparen. Für einen DVD Abend recht es allemal.
 

Cassandra

Miezekatze
Bin jetzt eigentlich auch gar nicht traurig wegen Tobey Mcguire. Er hat irgendwie nen ganz anderen Spiderman verkörpert, als ich von den Trickserien kenne. Er hat es ok gemacht, aber eigentlich ist er auch austauschbar.

Ich wäre nach wie vor für Jake Gyllenhaal. Die anderen 4 gefallen mir gar nicht
 

Kred

Well-Known Member
Mh die Wahl gefällt mir jetzt nich soo besonders, ich warte einfach ab - wobei Justin Chatwin vllt noch am jüngsten von denen aussieht und der (noch) "Teenager" Peter so am besten rüber kommen würde - die schauspielerische Leistung jetzt unbetrachtet, natürlich!
 

Cassandra

Miezekatze
Original von ION
Gerade deshalb nicht.

Die Teenanger zeiten sollen jetzt endlich vorbei sein.

Wenn es nach mir ginge würde ich die nächste Trillogie ein paar jahre nach dem 3ten ansetzen.

Ja sehe ich auch so. Ich will endlich den ernsten erwachsenen Spiderman sehen!
 

bleak

let's die just a little tonight!
muhaha, die sind ja alle übel. Also wenn einer von denen Spiderman wird, hat sich das für mich erledigt. :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von tramp87
Patrick Fugit - hat meiner Meinung anch Aehnlichkeit mit Tobey, jedoch in einer etwas dickeren Ausfuehrung! Vielleicht wenn der noch etwas die Fuelle im Gesicht verliert...

viel wichtiger wäre mir, wenn der kanditat mehr ähnlichkeit mit peter parker hätte als mit tobey.
optisch finde ich tobey nac wie vor fehlbesetzt in allen drei teilen.

das es auch anders geht sieht man ja bei iron man: besser gehts nicht mit der ähnlichkeit. downey war einfach... :super:
 

Kred

Well-Known Member
Original von ION
Gerade deshalb nicht.

Die Teenanger zeiten sollen jetzt endlich vorbei sein.

Wenn es nach mir ginge würde ich die nächste Trillogie ein paar jahre nach dem 3ten ansetzen.

Mh. Wenn man die Story jetzt aber wirklich ernsthafter Gestallten wolle, müsste man jetzt schon verdammt gute Ideen haben das Leben von Peter (nicht von Spidy) umzusetzen - in den alten Teilen war das leichter, als Teenager - Konflikt bei seiner Tante und Onkel im Haus, Konflikt mit Harry, der ja jetzt Tod ist - und ich will auf keinen Fall in einem 4. Teil einen weiteren MJ Kofnlikt :uglygaga:
 
Oben