The Amazing Spider-Man [Kritik]

matte

New Member
Hatte an Daredevil oder Punisher in verbindung mit KingPing gedacht.

KingPing sollte nicht als Hauptgegner kommen sondern als Bösewicht mit Macht und Geld der einen Superschurken dafür bezahlt Spidey zu töten.

Blade... naja passt mir nicht in das erschaffene Spidermanuniversum außer es kommt wirklich Morbius und sie machen einen düsteren Teil (was ich leider nicht glaube).
Lässig wärs allemal.
 

Envincar

der mecKercheF
wieso definitiv kein Carnage???
vielleicht wird der Typ da oben zu Carnage :omg:

müsste man natürlich erklären wie er den Sturz überlebt hat oder irgendwie so :squint:
 

matte

New Member
Weil Carnage zu düster ist für diese Spideyfilme wenn man ihm richtig darstellt!

Da passt halt kein psychopatischer Serienkiller rein

Obwohl ich es extrem toll finden würde.
 

Envincar

der mecKercheF
nur weils für dich ned passt, heißt es ned dat dat studio nen kinderfreundlichen carnage in nen film reinbringen will :sauer:
 

panduci

New Member
Ich würd mich auch irssinig über Carnage freuen aber nachdem bis jetzt alle Teil ziemlich Familienhaft ausgefallen sind, wird es auch im 4ten leider nichts mit mehr Brutalität :heul: .
Venom hätte schon viel angsteinflösender gemacht werden müssen :sauer: .
 

Joel.Barish

dank AF
Schlagt euch doch endlich Carnage aus den Köpfen. Wenn ein Raimi-Carnage kommt, dann nur weil er ihn machen muss und dann ärgern sich wieder alle schwarz (rot?) weil's total lieblos und schlecht und überhaupt nicht brutal und badass ist. Ich wäre auch bei einem Neustart mit anderem Regisseur vorsichtig mit Carnage, aber Raimi sollte den Burschen einfach in Ruhe lassen. Dass ist besser für den Blutdruck der Fans.

Und den King-Pin wirds so schnell nicht geben, da es den beim "Daredevil" gab und die Filmrechte am Kingpin Charakter noch bei der Produktionsfirma liegen, die "DD" gemacht hat. Sony müsste den abkaufen oder so und ich würde behaupten, dass ist der denen nicht wert.
 

gimli

Elbenfreund
Ich fand das Auffrischen von der Onkel Ben - Geschichte schon in Teil 3 grauenhaft und auch wenn ich immer noch ein Befürworter von Raimi bei Teil 4 bin, so wäre eine weitere Nebengeschichte über das Ableben von Onkel Ben wohl ziemlich überflüssig und schmälert auch meine Vorfreude. Das Kapitel sollte man, wie Moviefreak schon sagte, endlich mal abschließen.
 

matte

New Member
Original von Envincar
nur weils für dich ned passt, heißt es ned dat dat studio nen kinderfreundlichen carnage in nen film reinbringen will

Habe unten geschrieben das ich es extrem toll finden würde wenn Carnage kommt aber ich es in keinster weise glauben kann.
Schon mal ein comic mit Carnage gelesen?
Spiderman hat man auch immer Kindern ansehen lassen können und glaube diese haben auch einen großen Stellenwert bei den Studios weil sie GELD bringen an den Kinokassen.

Die Geschichte mit Onkel Ben sollten sie wirklich abschließen.

Raimi hat bei Spiderman eine sehr gute Arbeit geleistet finde auch er kann ruhig noch 4,5 und 6 machen :smile: !
Kind-Pin ist für mich immer noch ein Hauptgegner von Spiderman und hoffe das er noch kommen wird.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wie schade, ich hätte gern DareDevil & Spider-man gegen den Rest der Welt gesehen. :heul:
Als Gegner könnte ich mir die Echse gut vorstellen, aber auch Rhino, Scorpion und Mysterio würde mir gefallen. :smile:
 

matte

New Member
Spider-man, DareDevil, Punisher, Blade gegen den Rest der Welt :sabber:

Echse wäre mit sicherheit einer der meistgewünschten für Teil 4.
Scorpion hab ich ganz vergessen sicher auch ein toller gegner.
 

panduci

New Member
Der Schauspieler Papajohn wurde befragt über seine Rolle in Spiderman 4. Er sagte folgendes:

"Ich kann darüber nicht reden, aber wer sagt, dass ich im Ersten gestorben bin?", so Papajohn.

Ist eine sehr interessante Antwort welche die Spekulationen wieder antreiben sollte :uglylol: .

Vielleicht wird er doch zu Carnage :wink: .
 

panduci

New Member
Das weis ich ja auch aber die Filme stimmen ja nicht mit den Comics zu 100% überein, also ist meiner Meinung ja trotzdem alles möglich :sauer: .
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von panduci
Das weis ich ja auch
[...]

Daran zweifle ich ja gar nicht. Aber ich will halt niemand anderen als Carnage sehen und bisher waren die Filme ja nun nicht so weit vom Comic entfernt. So gerne ich auch Carnage als Figur habe, irgendwie wäre es mir eh lieber, wenn man den im Film nicht auftauchen lässt.
 

matte

New Member
Hoffe nicht das der zu Carnage wird...!
Bin immer noch gegen Carnage in dem Raimi Universum.
Aber mir fällt eigentlich zu dem Typen kein passender Gegner ein.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich weiß garnet warum Carnage und Raimi nicht gehen sollte? Auch bei jedem anderen auf dem Regiestuhl wird Spidermann ein Familienfilm werden, der FSK 12 bekommt. Es interessiert denStudiobossen nicht wirklich was Spiderman - Fans wollen, sondern die Filme müssen ein breites Publikum treffen damit Kohle in die Kasse kommt.

Deswegen soll Raimi auf dem Stuhl bleiben, bei ihm weiß man was man hat und andere dürfen die Filme auch nicht härter machen
 
Oben