The Amazing Spider-Man [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Apropos Twilight, hab gerade gelesen, dass Robert Pattinson und ein vor allem ein gewisser Jim Sturgess zur Zeit im Gespräch für die Hauptrolle sind. Sturgess kenn ich nicht, fänd ich also erstmal gut. Pattinson glaub ich würd den verpeilten Peter Parker besser hinbekommen, als er Edward Cullen je spielen wird, aber als Superheld kann ich ihn mir absolut nicht vorstellen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ja, sag ich doch, dass mir der Sturgess deswegen gefallen würde. Ich zumindest hab ihn noch in keinem Film gesehen. Er hat bei 21 mitgespielt, aber seine anderen Streifen sagen mir nichts.
 

Belial

New Member
wenn sie ihre Darsteller wirklich für sieben-acht Filme verpflichten wollen, müssten die Schauspieler ja höchstens Anfang 20 sein.
 

Presko

Well-Known Member
Wow, ich bin schon ein bisschen schockiert. Ich dachte die ganze Zeit, die werden schon nicht in die HighSchool zurückkehren und jetzt das ...

Nun meine letzte Hoffnung ruht auf Webb, dem ich nach dem tollen 500days wirklich einiges zutraue, selbst wenns zurück zur Highschool ginge. Mit Sturgess könnte ich mich auch noch anfreunden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jim Sturgess ist doch zu alt (fast 29) um als Parker an der Highschool durchzugehen.
Ich schätze aber eh, dass die ganzen Namen, wie Patterson, Sturgess, Efron und co. welche grad in der Presse rumgeistern absichtlich gestreut werden, um den neuen und unbekannten Spidey-Darsteller besser dastehen zu lassen, da es sich ja gegen so tolle Konkurrenten durchgesetzt hat.

Ich finde, wenn die schon "Spider-Man-4: Back to Highschool" machen, dann sollen die auch gefälligst einen nehmen, der in dem alter eines Schülers ist.
Meine Favoriten:
1. Anton Yelchin (19) u.a. ALpha Dog, Star Trek, T-4
2. Josh Hutcherson (17) u.a. Zatura, Mitternachtszirkus
3. Michael Cera (21) u.a. Superbad, Juno
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Michael Cera müsste sich da da glaube ich dann aber wirklich reinhängen um glaubwürdig zu sein, wenns mal ernster wird.

Noch ein Vorschlag: Aaron Johnson (Kick-Ass)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn sich den Sony jetzt noch vor Filmstart schnappt könnte er ein Schnäppchen sein und durch den Film genügend Buzz bekommen.
 

Hell 313

New Member
Ach nööö....jetzt versauen die das Thema Spiderman komplett :ugly:
Wenn´s wirklich soweit kommt, daß das in Richtung Schnulze tendiert, dann geht mir der Film am Allerwertesten vorbei....und hoffe, daß er an den Kinokassen floppt.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich bleib dabei: Anton Yelchin würde am Besten passen, aber bitte mit ner besseren Frisur als in T4 :super:
 

matte

New Member
Anton Yelchin würde ich auch am passendsten finden.
Aber für 8 Filme wird er sicher nicht unterschreiben.

Michael Cera :omg: :omg: bitte nicht... der hat doch keinen einzigen Muskel auf seinem Körper.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von matte
Anton Yelchin würde ich auch am passendsten finden.
Aber für 8 Filme wird er sicher nicht unterschreiben.

Zumal der ja auch sicher für weitere Star Trek Filme unterschrieben hat.


Original von matte
Michael Cera :omg: :omg: bitte nicht... der hat doch keinen einzigen Muskel auf seinem Körper

Die kann man sich ggf. ja antrainieren.
 

Esum

Batman
Man fragt sich doch echt welche Zielgruppe sie damit ansprechen wollen. Weil die selbe Zielgruppe wie Twilight wird Spiderman niemals haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ooooooch, wenn Zac Efron der neue Spiderman werden würde, würden die High-School-Musical Fans sicher nur wegen ihm blind in Spderman laufen......

.....und sich hinterher darüber aufregen, dass Spiderman eine Maske trägt. :ugly:
 
Oben