The Amazing Spider-Man [Kritik]

Deathrider

The Dude
Kann Joels Argumentation vollkommen verstehen und sehe das genauso. Sofern es nicht wie bei Green Lantern oder Nick Fury nicht auch eine schwarze Inkarnation schon in den Comics gibt (es gibt übrigens auch eine weiße Inkarnation von Blade), haben die Filmproduzenten Peter Parkers Hautfarbe nicht zu ändern!
Das hat nix mit Rassismus, sondern mit einem gewissen Authenzitätsanspruch zu tun.

Allerdings kann auch ich nix gegen die Argumentation sagen, dass man ja auch statt Peter Parker ein anderes Alter Ego für Spidey nehmen könnte. Das wäre zwar anfänglich sicher seltsam, aber noch vertretbar.
 

doktor2431

New Member
ähm ja, mittlerweile habe ich mich als Spiderman-Fan
sammeln können!

Ich lese jetzt seit ca. 13 Jahren spiderman-comics
habe ALLE Spiderman-Filme mehrfach gesehen
(ok den neuen 3 Teil habe ich nur 2 mal gesehen
aber nur um mich zu vergewissern das ich nicht in einer
Spidey-Verarsche gelandet war)
ich kenne alternative Spideys, Klone etc.

ABER

ein schwarzer Spiderman ist dann erlaubt
WENN er mit dem Symbionten unterwegs ist!!!
SONST NICHT! ENDE! AUS!

:wink:

Es passt einfach nicht und gehört meiner Meinung nach
nicht zu einem clever Trick um den Reboot zu verdeutlichen!

Ich fand schon immer das der Maguire keinen tollen
Spidey abgibt aber bitte nicht so.

Aber hey was schreib ich hier eigentlich...
Der Reboot wird eh nicht geschaut!!!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habs mir mal angeschaut. Ich sag mal, wenns stimmt und vor allem, wenn man sich endgültig damit abfindet, dass alles nochmal von vorne beginnt und damit vieles halt einer Art Remake gleichkommt, hört sichs nicht schlecht an und im Gegensatz zum Typ im Video halte ich den Regisseur für eine tolle Wahl, weil 500 days of summer einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres ist.

also mal schauen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Find den ersten Spiderman gut, den zweiten sogar noch ne Spur besser. Der dritte war klar murks.
Besser als der letzte wird der neue schon werden, da schlechter kaum möglich ist.
 

Skylynx

New Member
Ich kann mir bei dem was man bisher über den Reboot gehört hat nichts anderes vorstellen als eine Teeniekomödie mit nem verkleideten Typen... weiß nicht, irgendwas in mir bastelt die gruseligsten Bilder zusammen :bibber:
 
fand den ersten gut, den 2ten besser, obwohl er genau das selbe runterspielte wie der este, nur mit nem cooleren gegner :ugly:

ich hätte gerne gehabt, dass sie sich an der ultimate serie orientieren, die find ich klasse! :heul:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich mag das Konzept - Also das zurück zur High-School. Ich denke da lässt sich echt was gutes draus machen, sofern man denn die richtigen Leute vor und hinter der Kamera hat.
 
Oben