The Amazing Spider-Man [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Venom im 1. Teil? Gefällt mir nicht. Ausserdem hatten wir Venom schon. Ich will andere Gegner sehen!

@Moviefreak
Pete und Eddie sind keine Cousins :bye:, aber ansonsten passts.


Offtopic:
Wusstet ihr, dass Herr Parker schon wieder das Kostüm wechselt?
Diesmal schwarz mit anscheinend leuchteden und Farbe wechselden Spidey Logo.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Gerücht glaub ich nicht. Mit dieser Besetzung würde sich Marvel nur selbst ins Bein schießen. Künstlerische Freiheit des Directors hin oder her, das wäre einfach zu weit entfernt von den Erwartungen der Fans. Seymour als Eddies Vater könnte jedoch interessant sein. Sowieso wäre es ein gutes Zeichen wenn Brocks Vater besetzt würde (angenommen Venom wäre der Gegner), denn das würde bedeuten das man noch mehr über die Verhältnisse von Eddie erfahren würde (wie steht Ed zu seinem Vater? Aus was für einem Haus kommt er?), wodurch der Charakter mehr Tiefe bekommt.

@ Eule:

Das mit dem neuen Suit musst du mir jetzt aber genauer erklären. Wo hast du das denn gehört? Wie soll das denn aussehen? :bye:

EDIT:

Ist es jetzt eigentlich sicher das die Rolle der MJ an Emma Stone geht? Amerikanisches Wiki berichtet das, IMDB hat es als rumored verzeichnet und im Internet geht das Gerücht um wie der Plumpssack.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Raphiw

Ich geh einmal im Monat in den Comicladen, was am Freitag war. Dort hol ich mir jedesmal, wenn es möglich ist "Marvel Prewievs". Ein rund 100-130 Seitiges Heft, das Marvel einmal im Monat raus bringt. Dort gibt es einen Überblick über die Serien die in X-Monaten erscheinen. Wenn ich das richtig verstehen, kommt das Vorgestellte 2 Monate danach in die Läden.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. In der Ausgabe werden unteranderm "Amazing Spider-Man" #650 und #651 vorgestellt. Als alles mit "ein neuer Tag" losging, erschienen immer 3 ASM pro Monat(!). Aber nach der letzen Story wird wohl fürs erste immer eine unterschiedliche Hefterzahl pro Monat erscheinen.

Mist, komm schon wieder vom Thema ab.
Bin ich erschrocken, als ich den komplett schwarzen Spidey gesehen habe! Zudem hat der ein Spinnensymbol, das die ganze Vorderseite abdeckt und wohl auch die Rückseite. Auf den Innenseiten der Arme hat er ein Rechteck, da wo das Netz rauskommt. Und an den Füssen hat er auch Rechtecke. Und seine "Augen" hat das Kostüm auch noch.
Und diese scheinen zu leuchten. Und anscheind ist ein wechsel von rot zu grün möglich.
Zumindest auf den Covern hat das Kostüm verschiedene Farben.

Warum er ein neues Kostüm hat? Keinen Plan. Hängt anscheinend mit der Rückkehr des Hobgoblin zusammen. In der Preview wird sowas nicht klar erklärt. Was klar ist, sonst kaufst ja keiner die betreffenden Hefter.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gabs das Gerücht mit Emma Stone als MJ nicht schon mal?
Egal, ich find sie sehr passend, und im Gegensatz zu Miss Dunst hat sie ja von Natur aus die Richtige Haarfarbe.

Mia Wasikowska könnt ich mir gut als Gwen vorstellen, ab er nicht als MJ.

Hätte im ersten neuen ohnehin lieber nur Gwen und wenn schon MJ, dann nur als kleine Nebenrolle zusätzlich.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Diego de la Vega
[...] Mia Wasikowska könnt ich mir gut als Gwen vorstellen, ab er nicht als MJ.[...]
Die wird auch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht als MJ gehandelt. Noch gibt es viele widersprüchliche Aussagen, wer jetzt die Frau an Spideys Seite sein wird, aber Wasikowska würde wenn dann Gwen, Black Cat oder eine neue Figur spielen, jedoch ziemlich sicher nicht MJ.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach nö, bitte nicht als Gwen.
Da hat man schon eine die von Natur aus wie MJ aussieht, und macht dann aus ihr Gwen. :facepalm:
Mal sehen, ob sie ihr die Haare Blond färben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab ich überlesen.
Kann mir aber kaum vorstellen, das sie von Natur aus "Blond" ist.
Sie hat immer rötliches oder braunes Haar. Mag ja sein, dass man das als dunkelblond oder so was in der Art bezeichnen kann, aber für mich ist das nicht Blond, sondern eher Braun.
 

M_Night

New Member
:facepalm:

Die casten eine blonde Dunst und machen die rothaarige MJ raus, dann casten sie die rothaarige Howard und machen eine blonde Stacy draus, jetzt casten sie eine als rothaarigebekannt gewordene und machen sie wieder blond.
 

Paddywise

The last man
Original von M_Night
:facepalm:

Die casten eine blonde Dunst und machen die rothaarige MJ raus, dann casten sie die rothaarige Howard und machen eine blonde Stacy draus, jetzt casten sie eine als rothaarigebekannt gewordene und machen sie wieder blond.

der selbe Fehler wie bei anderen Spidey Verfilmungen...... :clap: :facepalm:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Aber eigentlich ist Gwen schon die bessere Wahl als MJ in den ersten Filmen einer Trilogie. Ich hoffe einfach mal, dass
Gwen am Ende von Teil 1 stirbt, sie danach MJ und Spidermen zusammenführen und Jackal einführen.
 
Oben