Sam & Max Episodes

Garrett

Meisterdieb
News
Es gibt Neuigkeiten zur geplanten Boxversion: Diese soll mit allen Episoden in den USA Ende August/Anfang September 2007 erscheinen.

zur Quelle

Dann bleibt nur noch auf eine professionelle Synchronisation für Deutschland zu hoffen.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Die Box kommt im August nach Deutschland, Publisher wird Jowood sein. Es wird eine deutsche Synchronisation geben.
 

Deathrider

The Dude
Original von Ash Evil Dead
News
Es gibt Neuigkeiten zur geplanten Boxversion: Diese soll mit allen Episoden in den USA Ende August/Anfang September 2007 erscheinen.

zur Quelle

Dann bleibt nur noch auf eine professionelle Synchronisation für Deutschland zu hoffen.
Mit ALLEN heißt dabei, dass es sechs Episoden sind, die in die Box kommen. Außerdem wird diese Box "Season 1" heißen... zählt man 1 und 1 zusammen, heißt das dass wir uns noch auf so einige Abenteuer von Sam&Max freuen dürfen.

Hoffendlich wird die Synchro gut. Es käme einem Sakrileg gleich, würde dem nicht so sein.:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
News
"Es ist nicht nur eine 2. Staffel geplant, es wird sogar schon fleißig daran gearbeitet" - dies bestätigte Telltale-Chef Dan Connor. Im Moment steht Telltale mit Microsoft und Nintendo in Verhandlungen um Sam & Max auch für Konsoleros zugänglich zu machen.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Sehr gute Nachrichten für Sam & Max Fans. Der psychisch gestörte Hase Max wird wieder von Sandra Schwittau vertont (ist ebenfalls die deutsche Stimme von Bart Simpson). Release bleibt August 2007 :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
So Leute, ich habe mir die Box geholt, war ein bisschen enttäuscht dass es keine Extras gibt aber was solls... Ich mach gleich in die Hose vor Lachen, die beiden sind einfach zu herrlich. Genauso wie früher. Strulli, Glubschi und Brilli sind der Brüller :ugly:

Kaufen Leute, kaufen :lehrer:
 

Deathrider

The Dude
Waaah! Die Box is schon draußen? Geil! *habenwoll*

EDIT:
Wie is die Synchro/-Stimmen? Bei manchen Wortwitzen die in Sam&Max-Spielen auftauchen könnte sich eine Übersetzung als äußerst schwierig herausstellen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich find sie gut. Habe in ner Review gelesen, dass ein paar Wortwitze flöten gehen, dafür sich aber neue ergeben haben. Synchronstimmen sind sehr gut :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Eine interessante News für alle, die das Spiel noch nicht gespielt haben. :smile:

Sam & Max: Die beliebteste Episode demnächst kostenlos

Für viele Fans des Episodenspiels Sam & Max - Season 1 gilt die 4. Episode Abe Lincoln Must Die als eine der besten. Die Entwickler reagieren darauf und wollen dieses Glanzstück demnächst kostenlos auf der Telltale Games-Seite anbieten.

Das verkündet jetzt der Chef von Telltale Games, Dan Connors in einem Interview. Bisher kann man die beliebte Episode bereits bei GameTap bis zum 31. Dezember 2007 kostenlos beziehen.

Quelle: AreaGames.de
 

Garrett

Meisterdieb
Ich bin gerade bei Episode 3. Ist alles ganz nett, der Humor ist wirklich klasse. Finds nur etwas komisch, dass man etliche Sachen in der Spielwelt übersetzt hat aber genauso viele nicht... Richtet sich in erster Linie an Einsteiger und Anfänger, für Profis und Fortgeschrittene wirklich keine Herausforderung. Tolles Charakterdesign aber die beiden ersten Episoden hatte ich in nichtmal 2 Stunden durch...
 

Remix

Well-Known Member
Kannst du was über die Hardware-Anforderungen sagen? Bin eigentlich kein PC-Spieler mehr, weshalb mein System auch nicht das Neuste ist. Brauche ihn in der Regel nur, um ein wenig Arbeit am Rechner zu erledigen und für das Internet.

Bin aber rieser Fan des alten Sam & Max-Teil von damals. Deshalb meine Frage - Reicht folgendes System:

Athlon XP 3000+ [2,10 Ghz]
512 MB RAM
NVIDIA GeForce 7800 GS

So hoch können die Anforderungen von dem Spiel doch eigentlich nicht sein, oder?
 

Garrett

Meisterdieb
Reicht locker, ist sehr genügsam. Spiele es mit einem Athlon 2000+, Radeon 9700 Pro (128 MB) und 1024 MB RAM mit vollen Details (lässt sich sowieso nicht soviel auswählen). :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Habs nun mal durchgespielt, hat mir wirklich gut gefallen. Der Humor ist unschlagbar, Sam ist unschlagbar, Max ist unschlagbar. Aber es gibt auch ein paar unschöne Macken. Ich würds jedem Einsteiger empfehlen, Fortgeschrittene und Profis sind definitiv unterfordert.

Es folgt ein Stück Point & Click Adventure Geschichte. Denn Sam & Max war eigentlich schon genauso tot wie Hot Dog und Hasenbraten. Doch nach dem 2004 gestoppten Sam & Max: Freelance Police erbarmten sich Telltale Games einen Nachfolger für eines der besten Lucas Arts Spiele Sam & Max: Hit the Road Anfang der 90er Jahre zu machen, zwar nicht in der eigentlich gedachten Form sondern im Episodenformat. Seit kurzem steht die erste Staffel in den Läden. Doch hat sich das Warten wirklich gelohnt oder geht es im Adventure-Allerlei unter? [...]

zur Kritik

Wertung: 8,1/10
 

Garrett

Meisterdieb
Danke danke :smile: War für mich auch nochmal ganz interessant die Geschichte aufzubröseln dass Sam & Max 2 eigentlich schon sowas von eingestellt war.

Wie weit bist du denn schon? Oder auch schon durchgespielt?
 

Deathrider

The Dude
Ich HABE es leider nhoch nicht einmal...
Durch meinen Umzug bin ich erstmal chronisch pleite, bis Ende November (dann bekomme ich voraussichtlich erst mein Bafög. In der Zeit geht mein Gespartes für die Miete drauf). Was wiederum bedeutet, dass ich von nicht unbedingt dringlichen Ausgaben (wie neuen Spielen) erstmal absehen muss. :flop: :flop: :flop:
 

Garrett

Meisterdieb
Richtig angefangen hab ichs auch erst letzte Woche, jeden Tag mal so eine Episode gespielt, dauert ja pro Folge je nach Können und Geistesblitz zwischen 1,5 und 3 Stunden
 

Scofield

Fringe Division
Sag mal lohnt sich die Season 1 wenn man noch nie Sam und Max gespielt hat ? Aber Monkey Island 3 geliebt hat ?

Hab das Game vom kumpel heute mal in die hand bekommen und weiss net ob ich zoggen zoll :smile:
 
Oben