Sam & Max Episodes

Garrett

Meisterdieb
Sam & Max: Episodes

http://img244.imageshack.us/img244/2940/3pv6.jpg

Ne schlechte Nachricht für alle Adventure Fans die sich auf die Fortsetzung des kultigen Sam & Max in Episodenform gefreut haben.

Demnach wird Telltale Games vorerst und exklusiv den Titel lediglich über das Onlineportal Gametrap vertreiben, der nur Bewohnern der USA offen steht...

Leider wird sich an diesem Umstand wohl längere Zeit nichts ändern. Ne Riesen-Sauerei :flop:

Zur Homepage
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da wird mit Sicherheit bald eine Online-Petition gestartet, auch wenn das nicht unbedingt weiterhelfen wird. Schon eine riesen Sauerei.

Ist das der endgültige Look auf dem Bild?
 

frost

segmentation fault
denke halt das telltale games keinen publisher gefunden hat...hat mit sicherheit irgendwas mit geld zu tun...sehr sehr schade.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Publisher hin oder her, wenn man eine Online-Distribution betreibt, kann man diese auch International anbieten, dass sollte wirklich das kleinste Problem sein.
 
B

Bader

Guest
:flop:

Bin enttäuscht... und meine Freundin (Sam & MAx Fan) "heult"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sag ja, diese "online-Distributionen" wie STEAM kann man vergessen.

Irgendwann läufts nämlich darauf hinaus, das man Spiele NUR noch aus dem Internet herunterladen kann. Ohne Verpackung, ohne Original-DVD.

Wahrscheinlich dann auch noch wie bei DRM Mp3s, vonwegen einmal runterladen und nie wieder. Sind die Daten verloren, darf mans nochmal kaufen.

:flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Weg geht natürlich in die Richtung, aber mit ordentlichen DRMs dürfte das Ganze auch deutlich benutzerfreundlicher sein, zZ steckt alles noch ein wenig in den Kinderschuhen.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Ash Evil Dead
Ne schlechte Nachricht für alle Adventure Fans die sich auf die Fortsetzung des kultigen Sam & Max in Episodenform gefreut haben.

Demnach wird Telltale Games vorerst und exklusiv den Titel lediglich über das Onlineportal Gametrap vertreiben, der nur Bewohnern der USA offen steht...

Leider wird sich an diesem Umstand wohl längere Zeit nichts ändern. Ne Riesen-Sauerei :flop:

News
Die Proteste scheinen gefruchtet zu haben: So wird berichtet dass die erste Episode weltweit ab 1. November verfügbar sein soll, vorerst aber wohl nur über das Online-Portal Gametap und nicht im Laden...

Die 6 geplanten Episoden sollen in Monatsabständen erscheinen.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Nun sind auch die Preise für dieses Episodenformat bekannt gegeben worden: Eine einzelne Episode kostet demnach 8,95 US-Dollar, die gesamte Staffel (6 Episoden) für 34,95 US-Dollar... Zuerst über Gametrap, dass nur US-Bürger benutzen können und dann später auch über Telltale für den Rest der Welt.

Ich warte dann lieber bis die ganze Box doch mal ihren Weg in die Händlerregale finden wird.
 

Garrett

Meisterdieb
>>>KLICK<<<

Mal ne nette Review auf gamecaptain.de, ich zitiere mal das Fazit:

Mit drei Stunden Spielzeit ist Sam & Max: Culture Shock zwar nicht sonderlich lang, doch für umgerechnet ca. sechs Euro ist das vollkommen vertretbar. Für die genialen Rätsel und den abgefahrenen Humor gibt es von uns einen Award. Selten hat mich ein Spiel so oft lachen lassen und mich dermaßen gut unterhalten. Abzüge gibt es bei der Bedienung, die zwar simpel ist, aber etwas komfortabler hätte ausfallen können.
Wer der englischen Sprache mächtig ist und mit dem Vorgänger seinen Spaß hatte, dem sei dieses Werk ans Herz gelegt. Ich freue mich bereits jetzt schon auf weitere Abenteuer der Freelance Police, auch wenn das Episodenformat sicherlich eine Geschmacks- und Streitfrage ist.

Habe aber auch in irgendeinem Magazin jetzt gelesen dass die Box mit allen Episoden 2007 nach Deutschland kommt, es steht aber noch nicht fest ob sie auch mit deutscher Sprachausgabe vertont sein wird.
 
B

Bader

Guest
Ich werde brav auf die Box mit allen Episoden der ersten Staffel warten. Ich hoffe sehr dass es deutsche Untertitelspuren hat. Sprachausgabe kann ruhig Englisch bleiben!
 

Deathrider

The Dude
Original von Ash Evil Dead
Habe aber auch in irgendeinem Magazin jetzt gelesen dass die Box mit allen Episoden 2007 nach Deutschland kommt, es steht aber noch nicht fest ob sie auch mit deutscher Sprachausgabe vertont sein wird.
Die beste Nachricht zu dem Thema überhaupt. Werde es Knives gleichtun und mir 2007 dann die Box zulegen.

Also deutschen Untertitel wird es MINDESTENS geben. Und wenn deutsch Synchronisiert wird, dann hoffendlich mindestens genauso gut wie bei Hit The Road. Aber is mir eigentlich egal. So oder so werd ichs mir zulegen. Als alter Sam& Max-Fan ein Muss.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich hoffe darauf, dass es auf deutsch vertont wird, denn das Interesse und Fangemeinde hier in Deutschland ist ja sehr groß. Auf jeden Fall habe ich gerade mal die Demo gespielt und bin echt begeistert - die Sache mit dem Schweizer Käse ist genial :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Lad dir doch die Demo, ist ja auch nur was von 70 MB groß. Ansonsten werde ich gleich mal probieren das ganze per Fraps aufzuzeichnen :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
News
Eine Veröffentlichung der Sam & Max Episoden auf der Nintendo Wii steht bevor. Ob als einzelne Episoden zuerst downloadbar oder die gesamte 1. Staffel angeboten wird ist noch nicht klar.
 
Oben