Lego Batman 1-3

B

Bader

Guest
Du übertreibst n bischen! :wink: Grad ma Star Wars und Batman wurden legosiert. Deine Aussage hätte dann nur 100% Kraft, wenn es schon über 5 Umsetzungen wären!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt doch schon etliche "Verfilmungen" in Legoform.

Spider-Man
Jurassic Park
Texas Chainsaw Massacre
Das Wunder von Bern
und viele mehr.

Weiss nicht wie es um das obige Video bestellt ist, aber dass alles sind Fanprojekte und es werden sicherlich noch mehr von kommen.
 

Garrett

Meisterdieb
Na die Leute fahren halt darauf ab und im Coop macht das echt ne Menge Laune, kann jetzt aber nur von Lego Star Wars sprechen aber den wirds in Lego Batman und Lego Indy auch geben denke ich.
 

Baraka

New Member
Mir gefallen die Lego Spiele sehr gut :wink:
Lego Star Wars und Indiana Jones sind echt gelungene Spiele :super:
Und auf Nachschub freut man sich immer :sabber:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also Lego Stat Wars und Indy fand ich super. Obwohl Star Wars um einiges besser war, dafür hatte man da keine Bazooka :ugly: . Und Batman scheint noch spaßiger zu werden (finde zumindest ich :wink: ). Das wird auf jeden Fall gekauft. l
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Noch besser finde ich, daß es sich offensichtlich Anleihen von Burtons Batman geholt hat und weniger von Nolan.

Soweit ich weiß, weder noch.
Vielmehr basiert das ganze auf der 60er Jahre Fernsehserie.
Vielleicht gibt's dann auch ein Anti-Hai-Spray. :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird wohl ein Gemisch aus allen möglichen Sachen sein, ansonsten man ein wenig eingeschränkt, was die Auswahl anbelangt. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich sehen die Bilder, die man bei Google so aus, als wenn man sich der 60er jahre bedient hat (Joker, Riddler, Catwoman, Mr. Freeze) und dann noch aus der Zeichentrickserie ein paar Charaktere (Bane, Two-Face) genommen hätte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Alle von dir gennanten Charaktere kommen aber auch in den "ersten" vier Filmen vor. Aber ich hab mir die Bilder noch nicht angeguckt, von daher kann ich das nicht beurteilen. Aber so wie es aussieht, orientiert sich das Spiel nicht so sehr an den Filmen (von der Story her), wie es bei den Star Wars Spielen der Fall war und was auch den Reiz der Spiele ausgemacht hat, wie ich finde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, der Look passt schon irgendwie zu den Burton-Filmen, aber was da an Gegnern ins Feld geführt wird (laut offizieller Website) ist halt doch alles mögliche, was weder in den Burton-Filmen (was ja auch arg wenig Gegner wären) noch in irgendwelchen anderen Filmen vorgekommen wäre. Überhaupt verstehe ich nicht, was das zur Sache tut, weil man eh keinen Plot nachspielen wird, wie bei Star Wars. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist mir schon klar und da gebe ich dir ja auch Recht, aber hier dreht es sich seit geraumen Postings nur darum und an sich ist es doch völlig egal, wie ich finde. :biggrin:
 
Oben