[Manga] D.N.Angel

T

Thomas

Guest
http://img213.imageshack.us/img213/3289/35517557ro8.jpg[/align]

Verlag: Carlsen-Comics
Zeichner: Yukiru Sugisaki
Erschienen in Deutschland: 11 von 11 (Nicht Abgeschlossen)
Preis: 5€

Story/Kritik:
An seinem 14. Geburtstag bekommt Daisuke Niwa von seiner Flamme, Risa, einen Korb. Doch Damit nicht genug. Am Abend verwandelt er sich auf mysteriöse Weise in den Meisterdieb Dark und erfährt von seiner Mutter das er ein wertvolles Kunstwerk stehlen soll. Plötzlich versteht er garnichts. Doch nach und nach merkt er, dass das Gen zum Meisterdieb seit Jahren in seiner Familie ruht und so akzeptiert er seine Bestimmung und geht auf Beutezug.
Der Auslöser für seine Verwandlung sind seine Gefühle für Risa und somit ist es schwer sich in ihrer nähe aufzuhalten.
Als ihm dann noch sein Klassenkamarad Hiwatari, der bei der Polizei ist, auf den Fersen ist, läuft alles drunter und drüber.

Fazit:
Klasse Zeichnungen. Jedoch ist die Seitenaufteilung manchmal etwas unübersichtlich. Jedoch macht das die geniale Story wieder gut!

Durch Zufall mal beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gefunden und auf gut Glück gekauft.
Das Ergebniss: mein absoluter Lieblingsmanga ever! Mein persönlicher Kauftipp. :wink:
 

RedRain

New Member
Sagt mal ...
Hat einer von euch eigentlich eine Ahnung, ob es noch weitere Bände davon geben wird oder nicht?

Die Reihe gilt ja als nicht abgeschlossen, jedoch ist schon seit Monaten, wenn nicht schon einem Jahr kein neuer Band herausgekommen. :headscratch: Wurde die Reihe abgebrochen?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Es gibt ja mittlerweile 13 Bände. Der 11. ist September 2006 erschienen. Zwischen Band 10 und Band 11 lagen 2 Jahre.

Von Abbruch habe ich nichts gelesen oder gehört.
 
Oben