God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zum PS2-Bestsellerspiel "God of War" kommt ein waschechter Kinofilm. Regie und Besetzung sind noch nicht bekannt. Universal produziert das ganze, die ja auch schon Doom: The Movie gemacht haben.

In God of War geht es um Kratos, einen Spartaner, der im Alleingang das belagerte Athen von Kriegsgott Ares befreien soll.

(dank an Ash Evil Dead)

[url]http://img225.imageshack.us/img225/7240/godofwarps2jj9.jpg[/URL]
 

Incubus

Smokin' Ace
Yeah, das war ja abzusehen!
God of War gehört wohl zu den besten Spielen auf der PS2!

Hoffentlich hält sich das Drehbuch diesmal mehr an die Vorlage (was ja bei Doom nicht sonderlich der Fall war),dann darf man einiges erwarten! Bin mal gespannt,wer die Hauptrolle bekommt!
 

Garrett

Meisterdieb
God of war ist der absolute Hammer, eines der besten Konsolenspiele überhaupt. Hoffentlich greift man die Story des Spiels auch wirklich auf, besonders wie Kratos zu seiner gesunden Hautfarbe gekommen ist :ugly:
 
B

Bader

Guest
Hmm muss das erstmal spielen (Schande über mein Haupt) und naja.... dann gebe ich ma meine Meinung zur Verfilmung ab!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja eigentlich schon länger bekannt, soweit ich weiss.

Ich hoffe man geht keine Kompromisse ein und macht ein PG-Rating draus, dass braucht wirklich keiner. Kratos muss so rüberkommen wie er im Spiel drauf ist, radikal und ohne Gnade. Ist ja nicht die erste Videospielverfilmung und die Qualität steigt langsam aber stetig an. Ob sie auch seine Kettenklingen beibehalten?

Könnte richtig genial, aber auch eine absolute Niete werden, irgendetwas dazwischen kann ich mir fast nicht vorstellen. :wink:
 

LordKriss666

New Member
Das Spiel ist der Hammer und die Story bietet viel viel Raum für Action und Gore!

Es ist etwas still um die Griechen geworden, darum kommt mir ein netter Film über Krieger und Götter im moment sehr recht! :biggrin:

Geiles Projekt :yeah:
 

.adversus

Well-Known Member
Devil May Cry als 18er :omg:
Hab nem Freund mal zugeschaut als er das gespielt hat.
Sah schon recht lustig aus, hätte ich mich auch mit anfreunden können. Ein Film, warum nicht? Ob es so wird wie man es sich vorstellt, is wieder die andere Frage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Ultima
Koennte mir gut Goldberg vorstellen :biggrin:...Kennt den Wrestler noch irgenwer von euch??

Vom Gesicht würds passen, aber Goldberg ist zu breit, zu massig. The Rock wär eine gute Wahl.

Aus dem Spiel könnte man einen guten Popcornstreifen machen, wenn man die großen Monster und Medusen etc nicht vergißt.

Wie wärs mit Nathan Jones (Revenge of the Warrior, Troja) ? > Bilder
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss ja nicht so recht, einen Asiaten der einen Griechen darstellt? Mir wäre da schon ein barbarischeres und kantigeres Gesicht lieber.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Kratos Darsteller braucht unbedingt ein kantiges Gesicht, außerdem muss er den ganzen Film über grimmig gucken müssen und zum Lachen in den Keller gehn :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
Ich denke das die wahl auf John Cena aus "The Marine" fallen wird, der momentan "extrem" Muskulöse Bekanntheit auf dem Hollywood Markt.
 
Oben