The Warlords ~ Jet Li

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img127.imageshack.us/img127/4493/u1513p28t3d1398024f326dnn3.jpg[/URL]

The Warlords
Start: 2007

Regie: Peter Chan

Cast: Jet Li, Andy Lau (Infernal Affairs), Takeshi Kaneshiro (House of Flying Daggers)

Story: Eine heroische Geschichte dreier Brüder und ihrer Taten inmitten eines Krieges. Es basiert auf "Der Anschlag auf Ma", einer Sage aus der Qing Dynastie (1644-1911) in der es um den General Ma Xinyi ging.

TRAILER: The Warlods trailer

#

Im Remake des Films "Blood Brothers" spielen Jet Li, Takeshi Kaneshiro (House of Flying Daggers) und Andy Lau (Infernal Affairs) Brüder, die sich im alten China in die Quere kommen.

Es geht außerdem um einen eifersüchtigen Gouverneur, der einen Mann umbringt um dessen Frau zu erobern.

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dr Knobel
Hieß es nicht noch vor kurzem Jet Li wollte sich seiner Familie zuliebe zur Ruhe setzen?:headscratch:

Eigentlich hieß es doch, er wollte aufhören, solche Filme, die im alten China spielen, zu drehen! Fearless sollte der letzte sein (ich freue mich schon den auf DVD zu sehen), aber dem scheint wohl nicht so!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Li macht noch weiter Filme, auch Actionfilme, nur keine Wuxia-Filme mehr.

Wuxia (wu - Kung fu, xia - Ehre) ist eine bestimmte Martial Arts-Unterart, in der es um die Verfilmungen von Legenden und legendären Kämpfern geht, was auch mit übersinnlichen und übermenschlichen Kräften zu tun hat.

Beispiele:

Hero
House of Flying Daggers
Tiger & Dragon
Der Fluch der goldenen Blume
 

ShiZzu

Goldjunge
Also ich freue mich auf den Film... Warten wir mal auf den Trailer, wird bestimmt fett :smile: <-- Okey ich sehe der ist oben ja drin :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Li bekommt für den Film die asiatische Rekordgage von 100 Millionen Yen (13 Millionen Dollar). Die anderen beiden Stars Andy Lau und Takeshi Kaneshiro mussten sich 7 Mio Dollar teilen.

Das Budget des Films liegt bei 40 Mio Dollar.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon klasse, wenn 50% des Budgets nur für die Gage drauf geht. :biggrin: Bin mal gespannt, was da genau auf uns zukommt, aber die Besetzung gefällt mir schon einmal recht gut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist ein etwa 6 Minten langer Trailer zum kommenden Jet Li-Film The Warlords ("Tau ming chong") erschienen.

Es geht um drei Blutsbrüder und ihren Kampf inmitten eines Krieges und politischer Unruhen. Der Film basiert teilweise auf der "The Assassination of Ma"-Story während der Qing Dynasty (1644-1911), über die Eliminierung von General Ma Xinyi.

Neben Jet Li wird man u.a. auch Andy Lau und Takeshi Kaneshiro ("House of flying Daggers)" und Xu Jinglei ("Confession of Pain") zu sehen bekommen. Die Regie hat Peter Chan ("The Love Letter") übernommen. Der Film startet morgen In Malaysia, Singapur, China und Hong Kong. Im März soll er dann in den USA seine Premiere feiern. Wie, also im Kino oder auf DVD, und wann er hierzulande erscheint ist bis dato noch nicht bekannt.

Trailer
 

General_Lee

New Member
Komisch, den so im O-Ton zu sehn. Kann darum wenig mit anfangen.
Könnte interessant werden, aber sieht auch irgendwie nach zäher Kost aus und die Thematik stößt im Westen sicher auch nich auf so riesen Interesse.
Ich warte mal nen Trailer ab den ich versteh...
 
V

vlad

Guest
Sieht verdammt gut aus. Verstehe zwar kein Wort aber ist ne anständige Sache :top:
Hoffe nur, dass er bei uns schnell genug rauskommt.
 

Deadeye

Well-Known Member
Sind die Schauspielergagen im Budget das Filmes mit drin ? oder zählen die Extra?

Wenn hier ein Film 40 Millionen dollar kostet und Jet Li bekommt schon allein dafür 13 Millionen und die andern 2 7 Millionen bleiben nur noch 20 Millionen für den Rest des Films übrig. Komisch.


Ich mein 13 Millionen, steht auf Seite 1
 
S

Sakura

Guest
Original von Dr Knobel
Hieß es nicht noch vor kurzem Jet Li wollte sich seiner Familie zuliebe zur Ruhe setzen?:headscratch:

Nein der darf sich nicht zur Ruhe setzten. Das verbiete ich :no: :omg:


Muss ich unbedingt sehen den Film :sabber:
 

NewLex

Well-Known Member
Ich werde mir den heute anschaun. Keine Ahnung warum der bei uns schon im Kino läuft. Naja, schreibe morgen dann was dazu :bye:
 
Oben