Uwe Boll's House of the Dead (TV-Fassung)

Jokerface

New Member
Original von Immortal
Ach, die ursprüngliche Version war nicht funny? Jetzt hast du mein Weltbild total zerstört, Uwe. :ugly:

Hab ich mir auch schon gedacht! Also als ich den gesehen habe, habe ich mich glaube ich nur kaputt gelacht. Naja vielleicht habe ich mich ja auch nur über die schlechte Story, die schlechten Schauspieler und die schlechten Effekte lustig gemacht. Aber sonst war der Film SEHR ernst! :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
Oh, den habe ich wohl auch gesehen, wie auch immer ich den duchgehalten habe, ich weiß es nicht.
Ob funny oder nicht, nochmal werde ich mir den Film mit Sicherheit nicht geben.... :puke
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab den Film auch gesehen und fand ihn unterhaltsam :ugly: Bei einem Zombiefilm sollen halt Köpfe explodieren und das passiert dort ständig, also war er ganz ok.

Die Funny Version soll wohl neue Dialoge, alternative Einstellungen und weitere Szenen aus dem Videospiel bieten. :omg: Darüber hinaus sollen auch während des Films (!) Kommentare vom Meister abgegeben werden. :uglygaga:
 

Garrett

Meisterdieb
Och warum nicht. Die Bollfilme gucke ich mir gerne auch nochmal mit Kommentar an, der ist nämlich oft zum Schießen :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich finde den ernsten Film ganz ok, der unterhaltet eben sehr. Aber ich kann mir jetzt nichts so richtig bei einer Funny Version was vorstellen...naja, das Cover sieht doch schon lustig aus. :omg:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich kenn den ersten auch. Der war in der ernsten Fassung schon nicht zu ertragen.
Diese Fassung hier wird dem ganzen bestimmt die Krone aufsetzen. Wie kommt man bloß auch so eine schwachsinnige Idee?:flop:
 

Deathrider

The Dude
Ich habe HotD gesehen und habe mich köstlich amüsiert. War finde ich auch so schon lustig genug. Werde mir die Funny Version bestimmt mal reinziehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Und nicht von den Leuten, die eh nur bashen wollen. :wink:

Gibt es auch noch andere? Der Boll will das doch so!



Also ich hab ihn gesehen(hab ihn sogar ungesehen für nen fünfer gekauft)! Und wo ich schon mal bei der Beichte bin, kann ich auch gleich alle meine Sünden bekennen. Ich habe auch Bloodrayne, Alone in the Dark und Postal gesehen um mir wirklich ein Bild über seine Un-Künste zu machen.

Alle Filme die er macht sind Rotz! Postal war für mich definitiv der letzte Bollfilm, den ich gesehen habe.


Übrigens, die ONLINE-PETITION gegen ihn hat jetzt über eine viertel Million Stimmen. Boll sagt ja selbst, bei einer Million hört er auf.

Der Hammer ist:
Mittlerweile unterstützt die Kaugummimarke Stride von Cadbury Schweppes(Schweppes, DrPepper,Orangina, etc) die Petition und bietet jedem Teilnehmer die Zusendung eines Warengutscheins an, falls die Petition die Grenze von 1 Million Unterschriften überschreiten sollte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
hier

Schade hab gerade gesehen, das Angebot galt nur bis zum 23. Mai! Hat nicht geklappt. Schade!

Aber ich glaube, selbst wenn zwei Millionen Stimmen zusammen gekommen wären, Boll würde nicht zu seinem Wort stehen. Warum auch?
 

Jokerface

New Member
Für einen Abend mit Freunden und Bier ist diese Funny Version von "House of the Dead" ganz gut geeignet. Das der Film an sich schrott ist, ist ja auch fast allen klar. Deshalb macht es Spaß zu sehen wie Boll himself seinen Film durch den Kakao zieht. Der Streifen ist voll gespickt mit teils lustigen und teils weniger lustigen Sprechblasen. Die neue Synchronisation ist ganz ok (die Schwarze hat ne Männerstimme usw.) Wers lustig findet, naja...
Ein paar langweilige Szenen werden einfach vorgespult :smile:, aber im Grunde sieht man halt doch diesen grottenschlechten Film, der so langweilig ist dass man fast einpennt! Leider wird man auch diese Funny Version nicht allzu oft anschauen, da der Verarschungsanteil zwar hoch ist, aber die guten Witze eher platt und rar gesäht sind. Ist nur was für Boll-Fans. Boll-Hasser werden sich zwar freuen dass er kapiert hat, dass sein eigener Film scheisse ist, diesen aber auch mit Sprechblasen langweilig finden.
Ich bin Boll-Filmen nicht total abgeneigt. Finde zwar fast alles schrottig was er macht, aber trotzdem hat alles eine Art Daseinsberechtigung! Auch die Funny Version von "House of the Dead" kann man schauen, muss man aber nicht. Die Idee seinen eigenen Film zu kommentieren ist eine gute Sache und sollte häufiger gemacht werden. Dies macht Boll wieder ein bißchen sympathischer!

5/10
 
Oben