Jackass 3 [Kritik]

Vermouth

New Member
Hey, ich mag Viva La Bam... aber das nur nebenbei.

Gegen einen neuen Jackass Film hätte ich nichts, obwohl ich lieber die Serie hätte .___.
 

nellson

New Member
Haben die sich nicht eigentlich schon vor 5 Jahren von selber erledigt?
Dieser Pippi-Kacka Blödsinn is doch echt ausgelutscht.

So ein Unterschichten Humor stinkt doch ab.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich find die Stunts ja teilweise wirklich witzig. Sollen die sich doch da gegenseitig fast umbringen. Aber nunja, wenn die da rumkotzen und scheissen..wer´s braucht
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Teil 3 kann ruhig kommen. Die beiden Filme und die Serie haben mir bis jetzt immer gut gefallen. Aber werden die langsam nicht zu alt dafür? Ich hoffe bloss es kommt keine neue Truppe voller "Profi-Stuntmänner".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Körperflüssigkeiten in 3-D muss ich echt nicht haben. Ich habe nur die eine oder andere Folge der Show und den ersten Film gesehen, und da war es schon stellenweise ekelerregend, da muss ich keine Steigerung haben.

Original von Jigsaw
Frage: Welches war der bislang beste Jackass Stunt?
Schwer zu sagen. Habe, wie gesagt, recht wenig von Jackass gesehen und das ist auch schon lange her, daher kann ich mich nicht mehr an alle Stunts erinnern. Aber ein guter ist mir in Erinnerung geblieben - wie sie alle in dem riesigen Einkaufswagen einen Hang runterbrettern.
 

Becks303

Drinking Team
Die Eröffnungsszene aus Teil 1 (Einkaufswagen) fetzt wirklich. Besser fand ich noch in Teil 2 die 4er Wippe mit der die wippenden nem Stier ausweichen/-wippen mussten :ugly:

Werd mir den dritten mit Freude anschaun, bin echt auf Bam gespannt, weil er ja schon (glaube in Teil 2) wegen ner Schlange halb geheult hat
 

Der Pirat

New Member
Hab die Serie, sowie alle Filme gesehen.
UNd ich werde mir den nächsten auf jedenfall wieder angucken. So kaputt die Jungs auch sind, ich find se ziemlich sympathisch...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Boah ich freue mich auf die Fortsetzung. Ich liebe die Serie und ich liebe die Kinofilme und Teil 3 mit Körperflüssigkeiten in 3D kann doch nur der Hammer werden. Im Kino denn alle "ihhhh, ähhhh". :ugly:

Der beste Stunt? :gruebel:
Gibt viele geile Stunts, besonders in der Serie die haben noch so ein coolen Flair, aber spontan fällt mir gerade der Stunt "Golf Cart Action" ein aus dem ersten Kinofilm.
 

Bandi

New Member
Ich liebe die Serie und natürlich die Filme einfach nur :omg:

Auf Teil 3 habe ich lange gewartet und im Vergleich zu Dirty Sanchez ist der Kotzfaktor auch geringer :ugly:
 
Oben