Jackass 3 [Kritik]

Y

Yautja

Guest
Ich fand schon die beiden Filme langweilig,als Serie fand man es noch ganz ok aber als Film funktioniert das nicht finde ich allles wiederholt sich irgendwie.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Endlich! Endlich! Endlich habe ich Johnny und seine verrückte Bande im Kino erleben dürfen. Ich habe mich schon immer gefragt wie es ist ein Jackass-Film im Kino zu sehen. Es war echt ein tolles Erlebnis gewesen. Man hatten wir ein Spaß gehabt, die ganze Stimmung im Saal war schon geniall gewesen. Es wurde nur laut gelacht und geklatscht. Angefangen mit Beavis & Butt-Head, gefolgt von irrwitzigen Stunts und teils ekligen Ideen, dazu ein netter 3D-Effekt und zum Schluss eine Retroperspektive der aller ersten Staffel, lässt es jeden Jackass-Fan die Herzen höher schlagen. Besonders hervorragend sahen die Stunts aus die in Slow-Motion gedreht wurden. Tja und mein Favourite Stunt in diesem Film ist mit Steve-O mit dem "Bungee-Jumping Klo. Sowas krasses habe ich noch nie gesehen.

Tja entweder liebt man die Bande oder lässt sie links liegen. Die Jackass gerne gucken rein da ins Kino!
 

Die Eule

Well-Known Member
War gestern auch mal drin. Der erste Jackass, den ich im Kino sah.

Also, ich hatte meinen Spaß. Wirklich, ich steh auf bescheuerte Filme :uglylol:
Find den 1. aber nach wie vor besser. Während des Films fand ich ihn besser als 2 (2.5 hab ich nie gesehen). Nachhaltig muss ich sagen, blieb mir keine Stelle sonderlich im Gedächnis. Also keine Szene, wo ich sagen würde, sie wär mein Favorit. Wobei die hier genannten schon geil waren :ugly:

Wee Man find ich immer noch am Besten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man hat das Gefühl, dass man zu seinen alten, verrückten Kumpels zurück kehrt. Und wenn im Abspann zehn Jahre alte Aufnahmen aus den Anfangstagen der MTV Show gezeigt werden, wird einem erst einmal bewusst, wie lange man als Fan dem Ganzen schon folgt und es kehrt gar ein wenig nostalgische Wehmut ein.

Das ist übrigens der Song der zu den alten Aufnahmen läuft. Passt perfekt. :super:

http://www.rottentomatoes.com/m/jackass-3/trailers/11121155
 

Becks303

Drinking Team
Hab teilweise geheult vor lachen- hät nicht gedacht, dass es noch soviel neues schwachsinniges gibt aber ich wurde top unterhalten :super:
 

Chev Chelios

New Member
also ihr dürft auf keinen fall jackass 3d verpassen, es gibt wieder mal jede menge zu lachen. es ich echt der hammer, die jungs werden immer krasser. aber zum schluss sah es so aus, als wäre das der letzte teil gewesen. naja alle guten dinge sind 3.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Habs leider nicht ins Kino geschafft, daher hatte ich den Film lange vorher bei amazon vorbestellt.

Ich liebe Jackass einfach und der 3. Teil toppt die beiden Vorgänger mit Sicherheit=))
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wie erwartet ein reiner Jackass Genuss=)

Man kann mir erzählen was man will aber Jackass wird niemals langweilig werden.

Im Juli erscheint ja auch schon Jackass 3.5 mit neuen Szenen :smile:)
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von TheUKfella
Man kann mir erzählen was man will aber Jackass wird niemals langweilig werden.
Finde ich auch. Es gibt ja die Jackass Serie über mehrere Staffeln und einige Filme und trotzdem lassen die sich immer wieder etwas neues einfallen...:super:

Original von TheUKfella
Im Juli erscheint ja auch schon Jackass 3.5 mit neuen Szenen :smile:)
He, danke für die Info, wusste ich gar nicht - das wird wieder cool...

Becks
 

Paddywise

The last man
Original von Moviefreak
Original von TheUKfella
Man kann mir erzählen was man will aber Jackass wird niemals langweilig werden.
Hatte mal vor Monaten den zweiten von der Videothek aus in den Player geworfen und gelangweilt nach der Hälfte ausgemacht. :wink:

Das ist auch kein Film für dich. Wenn man so etwas den Film nennen kann.

Für so etwas muss man den Denkaparat auch mal abschalten können und Spaß haben :wink:.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ruhig Blut Jungs.

Mit Jackass kann nunmal nicht jeder was anfangen...Geschmackssache eben :wink:

Entweder man liebt es oder man hasst es.

Ich jedoch liebe es :super:
 

Denyo

New Member
Manchmal war mir garnicht zum lachen. Ich hab dann einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Wie einige es hier schon geschrieben haben. Jackass ist nicht jedermanns sache. Ehrlich gesagt hab ich bei manchen Szenen auch vorgespult weil das nichts für mich war.

Aber die, die es intereesiert, Paramount veröffentlicht im Juli eine längere Fassung des 3. Teils. Es sollen sogar ganze 60 Minuten mehr zu sehen sein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Denyo

Aber die, die es intereesiert, Paramount veröffentlicht im Juli eine längere Fassung des 3. Teils. Es sollen sogar ganze 60 Minuten mehr zu sehen sein.

Original von TheUKfella
Im Juli erscheint ja auch schon Jackass 3.5 mit neuen Szenen :smile:)

:wink:
 
Oben