Jackass 3 [Kritik]

Beckham23

Well-Known Member
Hey Leute, weiß jemand von euch, wann´s endlich mal neues Material von der Chaostruppe gibt?

Seit Jackass 3 und Bad Grandpa ist es ja ziemlich ruhig um Knoxville und Konsorten geworden. Gibt´s nen neuen Film oder sogar ein paar neue Serienfolgen???

Becks
 
B

Bader

Guest
Glaube nicht, dass da in nächster Zeit noch was kommt, auch wenn ich Gerüchte gelesen habe. Seit Ryan Dunn´s Tod ist es ja (bis auf Bad Grandpa) ziemlich still geworden. Verständlich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also es gab zumindest vor 1-2 Jahren noch kleinere Aussagen von Jeff Tremaine im Bezug auf einen 4. Film. Es hieß dass sich Teil 4 ziemlich fest an Australien klammern würde. Aber dieses Interview wurde wohl irgendwann 2014 geführt und seitdem gab es dazu wohl keinen frischen Stoff. Es ist in der Tat seit Ryan Dunns Tod sehr still um die Jackass Crew geworden. Einzelne Soloprojekte gibt es unter der Gang ja bereits seit Jahren schon, aber ich glaube dass der tragische Tod von Dunn dazu beigetragen hat dass die Leute noch verstärkter ihrer eigenen Wege gehen. Bam Margera, der ja Ryans bester Freund war hat sich seit dem, wohl am aller meisten verändert. Kleidet sich wie eine Mischung aus Gypsi und Salem Hexe, macht schräge Musik und ist irgendwie schon seit 5 Jahren auf endloser Tournee. Ich glaube er ist auch nicht mehr so ein Großmaul wie früher. Stevo ist glaube ich am produktivsten. Der tourt auch ohne stillstand und macht wohl zich verschiedene Dinge in Richtung Stunts, Comedy usw. Ich glaube im Moment sitzt er sogar eine 1-monatige Haftstrafe ab. Irgendwas mit einer Feuerwerksshow die zu krass gewesen ist oder so:squint: Johnny Knoxville ist wohl der einzige der vermutlich noch voll dabei wäre wenn es darum ginge einen 4. Teil ins rollen zu bringen. Allein schon um dem gefallenen Crew Member ein letztes Mal die große Ehre zu erweisen. Vor ein paar Jahren kursierte ja sogar ein möglicher Titel für den 4. Teil im Netz. Jackass 4 - We're not "Dunn" yet. Das klingt für mich super cool :w00t: und gleichzeitig auch so traurig :crying:
Ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen die Clique nochmal zusammen zu sehen und mich über ihre absolut kranke und dennoch hammergeile Show schlapp zu lachen :biggrin: Jackass hat meine Jugend immens geprägt :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Jackass hat meine Jugend immens geprägt :smile:
Ach so, dann hast du wohl auch schon mal so viel gegessen bis du kotzen musstest, die Kot.. dann gebraten und dann gegessen...? :biggrin: :biggrin: :biggrin: Diese "Sache" lief mal während ihrer Serie und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben...

Naja, das ganze klingt ja weniger gut - dachte schon, daß da mal etwas Neues kommen würde.

Kann euch da aber den Nitro Circus empfehlen. Was verrückte Stunt anbelangt stehen die der Jackass Truppe in nichts nach - jedoch beschränken sich deren Aktivitäten wirklich nur Stunts und keinerlei Streiche. Aber der Film von denen und auch die Serie ist richtig gut. Und die Stunts sind teilweise auch ziemlich schräg und gewagt. Und dieses Jahr hat´s auch einen aus der Truppe erwischt: Erik Roner ist (glaube ich) bei einem Fallschirmsprung (oder Stunt) ums Leben gekommen.

Becks
 

McKenzie

Unchained
Gibt auch noch die Dudesons aus Finnland (einfach den YouTube-Channel suchen). Die fingen ca. gleichzeitig oder sogar etwas früher als Jackass an und hatten auch einige Crossovers mit ihnen. Die Dudesons sind ähnlich beknackt wie Jackass, wobei sie mir persönlich eine Spur sympathischer sind.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ach du scheisse... Erik Roner hab ich letzte Tage noch beim Nitro Circus Film gesehen. :crying:

Du machen aber auch einfach nur kranke Sachen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
TheUKfella schrieb:
Jackass hat meine Jugend immens geprägt :smile:
Ach so, dann hast du wohl auch schon mal so viel gegessen bis du kotzen musstest, die Kot.. dann gebraten und dann gegessen...? :biggrin: :biggrin: :biggrin: Diese "Sache" lief mal während ihrer Serie und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben...

Naja, das ganze klingt ja weniger gut - dachte schon, daß da mal etwas Neues kommen würde.

Kann euch da aber den Nitro Circus empfehlen. Was verrückte Stunt anbelangt stehen die der Jackass Truppe in nichts nach - jedoch beschränken sich deren Aktivitäten wirklich nur Stunts und keinerlei Streiche. Aber der Film von denen und auch die Serie ist richtig gut. Und die Stunts sind teilweise auch ziemlich schräg und gewagt. Und dieses Jahr hat´s auch einen aus der Truppe erwischt: Erik Roner ist (glaube ich) bei einem Fallschirmsprung (oder Stunt) ums Leben gekommen.

Becks
Ja das mit Erik Roner hatte ich auch mitbekommen. Schlimm, einfach schlimm :sad: Nitro Circus ist ja das Werk von Jeff Tremaine. Er ist der Produzent der Serie und Johnny Knoxville hat seine Hände da auch im Spiel :wink:
 
Oben