She's the Man

Timo

Well-Known Member
Also ich habe hier noch nichts über She's The Man gelesen, deshalb start ich mal nen Thread...

Habe den Film als Original-DVD und er ist im Moment einer meiner Lieblingsfilme. Lustig, locker, cool, unterhaltsam. Genau das richtige für einen netten Abend mit Freunden.
Ähnlich wie bei Filmen von/mit Rob Schneider ("The Hot Chick") macht man sich gar keine Gedanken über unrealistische Szenen o.ä., sondern es macht einfach Spaß, zuzuschauen. Kräftige Farben und aktuelle (und passende) Musikauswahl runden das Gesamtbild (und den Gesamtklang) ab.

Amanda Bynes gehört für mich zu den wenigen Frauen im Kinoland, die wirklich komisch sind und viele Talente haben. Ich hoffe, sie wird weiter auf dieser Schiene fahren. Vinnie Jones hat ebenfalls eine Rolle als Coach des Fussballteams, und die bringt er zusammen mit seinem englischen Akzent obercool rüber. Eigentlich sind in dem Film alle Beteiligten ganz cool drauf.

Astreiner Film mit klasse Szenen ” den ich sogar in meiner Top-Liste für 2006 aufnehme.


Was sagt Ihr ?


Edit: Damn, imbd-foto-verlinkung funzt nicht mehr ” hab die Bilder dann jetzt mal rausgenommen..
 

Cassandra

Miezekatze
Ein durchschnittlicher netter Teenyfilm. Nicht mehr und nicht weniger. Die Hauptdarstellerin ist einem direkt sympathisch. Die Geschichte ist auch in Ordnung. Es ist halt ein Film für Leute die gute Teenyfilme mögen.


5/10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wir haben uns den in der Schule angeschaut. Ich find dn mies und fad. Solche Themen haben mich nie richtig interessiert (Sprich: Fussball, Frau verkleidet sich als Mann, Liebsgeschichte...)

3/10 Transsexuellen
 
Oben