Saw 5

Puni

Well-Known Member
Oh Gott, bitte nicht.

Wenn das so weiter geht, haben wir 2010 schon 7 Teile...

Was will man mit so einer Massenproduktion? Nagut erstmal III abwarten und gucken, ob der noch gut ist, oder nur eben schnell abgedreht ist.

Wer da wohl unterschrieben hat, ist ja wohl klar, oder? :smile:
 

Snogard

New Member
Nightmare on Elmstreet
Halloween
Freitag der 13.
lassen grüßen, hm?

Sehe in 5 Jahren schon SAW 10 - The beginning
 

Trauma

New Member
Aber ich glaub so schnell wie bei Saw ging es bis jetzt bei noch keiner anderen Filmserie. Mir geht das etwas zu schnell, aber freuen tu ich mich trotzdem, solange sie qualitativ auf der Höhe bleiben und nicht wie bei Hellraiser abnehmen.

Auf jeden Fall bin ich auf den dritten Teil gespannt, nachdem mich der Zweite nicht mehr überzeugen konnte.
 

.adversus

New Member
Gut - Wenn sie auf der Höhe bleiben, aber irgendwie geht das alles doch etwas zu schnell. Ich finde irgendwann gehen einem da doch auch die Ideen aus. Ich fand den 2. schon nicht soooo toll.. aber mal schaun. SAW hat bis jez ja einen guten Ruf.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich glaub man sollte erstmal abwarten wie der dritte teil wird.

irgendwann muss jigsaw sterben und ein ersatz für ihm kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! ich denke mit seinen tot wird auch die reihe seinen tot finden!

drei teile sind i.O. aber 4,5 oder wohlmöglich 6 teile finde ich definitiv zu viel.
 

.adversus

New Member
Aber wäre ja auch ein wenig komisch, wenn sie dann seinen Tod bist zum 6. Teil rauszögern. Ist ja auch sehr unwahrscheinlich dass ein Krebskranker noch soviel mitmachen kann.
Und mit einem Ersatz für Jigsaw würde die Reihe glaube ich auch an Erfolg verlieren.
 

narn5

Elwood Blues
also ich muss sagen, selbst wenn der dritte teil gut ist verliert das ganze doch irgendwan seinen reiz oder? vorallem wenn es so schnell geht, da hat mann ja gar keine zeit sich zu freuen, das ein neuer teil kommt. ich meine wenn jetzt zb ein neuer nightmare kommen würde, ich würde mich total freuen, eben weil soviel zeit dazwischen lag. na ja, bitte übertreibts nicht und macht eine geniale serie dadurch kaputt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
irgendwann muss jigsaw sterben und ein ersatz für ihm kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! ich denke mit seinen tot wird auch die reihe seinen tot finden!
Es gibt ja noch die Möglichkeit für Prequels :wink: Oder Preprequel. Kann man ja bei TCM sehen - Erst Remake, dann Prequel, dann etwas dazwischen.

Aber erstmal abwarten wie Teil 3 wird. Sie sollten einfach nicht jedes Jahr einen neuen rausbringen, sondern vielleicht alle 2-3 Jahre, dann freut man sich mehr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ein prequel würde aber nicht viel sinn machen. die vorgeschichte von jigsaw kennen wir ja alle schon!
 

McFrag

New Member
Man kann natürlich alles Übertreiben. Aber wie auch schon bei FD4 , so lange sich der Film gut verkauft wird es weiter fortsetzungen geben.


Saw 3 - 5 :yeah:
 

Otis Firefly

New Member
wenn die filme nicht an qualität verlieren können se ruhig bis saw 25 weitermachen! :jabba:

saw ís halt einfach nur geil, ich freu mich jetzt schon verdammt auf den dritten
 

McFrag

New Member
Ja nur das Problem ist (wie bei FD auch) Das das überraschende, das man nicht wusste was jetzt noch kommt wie es in den ersten 2 Teilen der fall war, jetzt weg ist. Jetzt weiß jeder das alle mehr oder weniger am ende sterben werden. Aber ansonsten denk ich das sie vielleicht vom nivau her etwas schlechter werden.
 

Chucky

New Member
Man sollte erstmal abwarten ob Teil 3 und 4 noch ankommen. Aber eigentlich war es klar, da die ersten beiden Teile ein Erfolg waren muss manïgleich noch 3 mehr produzieren. Mal sehn ob man sich damit ein Eigentor geschoáen hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

David Hackl wird hier Regie führen, weil DLB mit Repo: The Genetic Opera beschäftigt ist. Evtl kommt DLB für Saw 6 zurück.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich warte erstmal ab wie der 4te Teil sein wird, aer ich bin da eigentlich guter Hoffnung. Und ich habe die leise Vermutung, dass ich den 5ten Teil mir so oder so ansehen werde :wink:
 

Vermouth

New Member
Das ein 5. Teil kommt, war mir klar.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie das ganze noch höher schrauben... Wäääh. x_x
 
Oben