Saw 5

Denyo

New Member
Soweit ich weiß, sind 6 Teile in aussicht. Meiner Meinung nach hätten sie es bei dem 1. teil lassen sollen. Die Filme wurden von fortsetzung zu Fortsetzung immer schlechter.
 

Battle Cookie

New Member
Soviel dazu dass man auf hören soll wenn es am schönsten ist....
Bei Nightmare on Elm Street war der 4 Teil auch schon nicht mehr sooo toll, aber danach wurde es meiner Meinung nach besser...
Aber Saw hätten sie wirklich mit 3 Teilen zu ende sein sollen.
Der 4 ist schon grottenschlecht...
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Wenn ihr alle ruhe im Kino sucht während ihr einen Horror Streifen seht dann geht ins Kino wenn jeweils nen SAW Teil anläuft. Dann sind nämlich die meisten da drin und man hat nen schönen freien Kinosaal.

Herrlich
 

bleak

let's die just a little tonight!
Na ich weiß auch nicht, ob das noch nötig is. Saw III fand ich schon ziemlich bescheiden, den IV werd ich mir bestimmt auch angucken, auch wenn er wahrscheinlich gnadenlos enttäuscht. Vielleicht wied der V Teil dann wieder gut, aber irgendwie hab ich meine Zweifel, grad was auch die Story angeht. Wird doch immer undurchsichtiger und unlogischer.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Das Ende und eine hervorragende Storyidee von SAW V stehen laut Produzent Oren Koules schon fest. Das Drehbuch muss aber noch geschrieben werden.
Außerdem wir nun aufgrund des Autorenstreiks Teil 5 doch nicht zusammen mit Teil 6 gedreht.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Eine hervorragende Storyidee? :uglylol:
Da bin ich ja mal gespannt, was aus dem Ärmel gezogen wird.
 

raax

New Member
Saw mit einer hervorragenden Story???
Ab Teil 2 war die Story doch nur noch Nebensache. Hoffentlich floppt der fünfte Teil damit endlich Schluss ist mit der Serie oder diie verantwortlichen gezwungen sind sich wirklich mal etwas neues auszudenken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tobin Bell hat in Aussicht gestellt, worum es in Teil 5 und 6 gehen wird:

Um Billy, diese furchteinflössende Puppe, sowie sein Dreirad.

Sicher, das mögen evtl. nur ein paar Iddenspielchen sein, aber das läßt ja doch vermuten, das sie nicht mehr allzuviel in der Hinterhand haben ...
... allerdings sagte man das ja auch über 4, und der hat ja weitestgehend überzeugende Kritiken bekommen.

Nachzulesen ist das hier
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich will ja 2008 in die USA fleigen und hab beschlossen, erst Ende Oktober zu fliegen. Dann kan ncih gleich mal SAW 5 gucken und auch Halloween in den USA erleben.

Wenn ich irgendwo an einen Internetzugang rankomme, gibts eine Bericht :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein extra Film über
Billy, die furchteinflößende Puppe
finde ich irgendwie lustig. Aber ernst nehmen kann ich die Info irgendwie nicht.

Wenn Billy auf einmal Lebendig wird, dann ist das vielleicht eine ganz lustig Sache. Aber passend tut die Umstellung überhaupt nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tyler. schau´mal in meinen Post - 2 über Mailcop - hinein. Da ist auch der Verweis auf die Quelle. :wink:

Glaube nicht, das Bell das einfach so raus haut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ah, okay, habs übersehen. Danke für den Hinweis :top:

Vielleicht erklären sie ja, was es mit dieser Puppe eigentlich auf sich hat? Bzw. warum Jigsaw ausgerechnet sie benutzt?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Tyler Durden
@mailcop: Aber es ist nicht offiziell, dass da sowas kommt, oder? Sonst laufe ich echt Amok. :ugly:
Ich hoffe es mal nicht. War nur so ein Gedanke von mir. Aber wer weiß, was die da vor haben. Irgendwie muss da ja langsam was Neues her, wenn die wirklich SAW 5/6 veröffentlichen möchten.
 

Denyo

New Member
Billy und sein Killerdreirad

LOL

Bescheuerter gehts wohl nicht.
Naja, ich denke mal das das bei einem Gerücjt bleiben wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich befürchte, das es schon eine Verwendung im Film haben wird. Bell plappert da nicht wahllos herum.

Im übrigen gibt es bereits einen Starttermin für "Saw 5", und zwar den 24.10.2008.
 
Oben