Saw 5

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Also ich fand Teil 1 echt gut und Teil zwei dann schon so extrem grottig das man mir auch hätte einreden können es wäre der sechste Teil gewesen. Ich häts geglaubt. Teil 2 und 3 waren so erbarmungslos schlecht das ich mich frage wie man solche Filme überhaupt ansatzweise gut finden kann, geschweige denn dafür auch noch Geld in Form einer DVD für ausgeben kann.

Aber ich will hier kein Krieg anzetteln, das is eh sinnlos, ich wollte nur mal sagen was ich von den Filmen halte.

Saw1=8,5 Punkte, Saw2=1,5 Punkte, Saw 3=1,45 Punkte und der Rest dieser armseeligen Serie wird sehr wahrscheinlich so mitleidserregend sein das ich nur mit Gnade auf 0,5 Punkte komme :smile:

PS:
Als Kettensägenfanatiker und Trashfan kann ich vieles ab und hab auch kein Problem damit wenn einer The Beginning nur 3 Punkte gibt aber für Saw hab ich einfach nich den Hauch Verständnis.
 

Berzerk

New Member
Ich glaub diese Kack Serie nimmt echt kein Ende mehr. Es ist echt traurig anzusehen was aus SAW geworden ist. Schlimm an der ganzen Sache finde ich das der durchaus gute 1 Teil unter den ganzen anderen schlechten Teilen stark zu leiden hat. Hoffentlich ist nach dem 5 Teil endlich mal genug Kohle aus den dummen Kinogängern rausgesaugt.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Wie ist denn Teil 4 angekommen? Immernoch so gut, daß man mit Teil 5-24 rechnen muß oder gabs da schon Stagnation?
 

Denyo

New Member
Ich weiß jetzt nicht wie hoch das Budget von Saw 4 war, aber das Einspielergebniss liegt bei ca. 130 Million. Scheint also gut angekommen zu sein.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Danke für die Info.

Dann wirds ja scheinbar noch ein paar Teile geben. Ich hätte gedacht, daß selbst die Fans langsam die Nase voll haben nach den überwiegend miesen Kritiken von Teil 4.
Aber mir solls egal sein, ich hab Teil 4 boykottiert und das werde ich auch mit Teil 5 - wasweißich tun :ugly: :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich wollt mal gucken was jenseits der Grenze so los ist und ob noch Hoffnung besteht :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von duffy
Wie ist denn Teil 4 angekommen? Immernoch so gut, daß man mit Teil 5-24 rechnen muß oder gabs da schon Stagnation?
Kannst wohl mit weiteren Fortsetzungen rechnen. Richtig schlau bzw. ein Ende hat man auch bei SAW 4 nicht gesehen ...
 

Rachel-Keller

New Member
Ich find es echt schade das sie das Thema jetzt so ausschlachten.
Die ersten beiden Filme fand ich großartíg. Teil 3 war in meinen Augen eine Katastrophe und mit Teil 4 konnte ich gerade noch so leben (auch wenn ich von dem auch nicht sonderlich begeistert war)
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Teil 5 was wird und ich frage mich im Moment ob ich mir diesen Teil überhaupt noch ansehen soll.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffysoldaccount
Wie ist denn Teil 4 angekommen? Immernoch so gut, daß man mit Teil 5-24 rechnen muß oder gabs da schon Stagnation?


SAW 1,2 Millionen Kosten, 103 Millionen Einspiel

SAW2 4,0 Millionen Kosten, 147 Millionen Einspiel

SAW3 10,0 Millionen Kosten, 164 Millionen Einspiel

SAW4 keine Angabe, 134 Millionen Einspiel



Mit SAW 4 gab es zum ersten mal einen kleinen Einbruch im Einspielergebnis. Wenn an aber mal die Kosten mit den Einnahmen vergleicht, dürften SAW 5 und 6 MINDESTENS noch herauskommen. Weitere Teile halte ich auch nicht für abwegig, solange das Einspiel über 100 Millionen bleibt und die Kosten unter 20 Millionen.
 

Incubus

Smokin' Ace
duffy, das erinnert mich langsam an den Film "Schwer verliebt" mit Jack Black, haste gesehn? Dessen Kumpel hatte im Film auch an jeder Frau was auszusetzen! :wink:
 
Oben