Hot Fuzz: Zwei abgewichste Profis - Cornetto 2 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/fuzz1.jpg

BG KRITIK: Hot Fuzz

"Hot Fuzz" ist die neue Komödie der Macher von "Shaun of the Dead" - mit den Hauptdarstellern aus "Shaun of the Dead" und dem Comedyfaktor aus "Shaun of the Dead".

Als der knallharte Cop Nicolas Angel (Shaun) in ein kleines Provinznestchen versetzt wird, muss er dort mit dem trotteligen Danny Butterman (Shaun's Mitbewohner) langweilige Lokalfälle lösen - bis auf einmal was ernsteres ansteht.

Hot Fuzz kommt 2007.

[url]http://img128.imageshack.us/img128/4720/diegocon200625gf3.jpg[/URL]
 
B

Bader

Guest
ATOMROFL... wie geil ist bitte der Plakat! :jabba:
Dazu noch der Humor und Story!

ANGUCKPFLICHT
 

LordKriss666

New Member
Shaun of the Dead fand ich nicht so super!
Ich stehe zwar auf Englischen Humor a lá Monty Python, aber der Humor war net soo mein Fall!
Der hier könnte besser werden.
Mal sehen.....
 

gióne

New Member
könnt ihr mal nen gefallen tun?
so langsam gefällt mir das hier garnicht mehr mit euren beschissene überschriften!

Shaun of the Cops dachte ich gleich an einen Nachfolger...ne es ist ein ganz anderer Film -.-

ich zu meinen teil freu mich riesig da Shaun of the Dead übelst genial war.
 

.adversus

New Member
Shaun Of The Dead, is eben ne Sache für sich. Ich fand ihn recht unterhaltsam.. allein wegen Shauns Mutter :omg:

Ansonsten schau ich dem Ganzen mal optimistisch entgegen :squint:. Hört sich doch ganz gut an.
 
T

Thomas

Guest
Wird auf jedenfall geguckt. Nurn neuer Shaun wäre mir lieber. Wieso nich From dusk till Shaun? Hätte ich gern gesehn. :biggrin: Naja egal. Dann warte ich mal gespannt auf Hot Fuzz.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Shaun of the Dead war richtig klasse und hatte seine Humor, auch dieser Film wird den Weg in meinen DVD-Player 100%ig finden. :yeah:
 

Priest

New Member
Das Plakat ist ja mal eine super "Bad Boys" verarsche :biggrin: ?

Ich freu mich riesig auf den Film. Solange der Humor gleich bleibt, wird das sicher ein Erfolg.
Ein Trailer wäre trotzdem net schlecht.
 

Garrett

Meisterdieb
HAMMER!!! Ich mag den Humor aus Shaun of the Dead sehr, war für mich die Überraschung 2004. Wie schon tausendmal über mir erwähnt: PFLICHT!
 
T

Thomas

Guest
Doch. Erkennt ihr nicht die Ähnlichkeit? Übrigens Herr der Ringe is von Star Wars geklaut und Saw is von den Teletubbies abgekupfert. :tongue:
 

Incubus

Smokin' Ace
Die Ähnlichkeit mit dem Bad Boys Poster ist Absicht!
Sieht man doch schon am Schriftzug!

So wie Shaun of the Dead Zombiefilme aufs Korn nimmt,
wird Hot Fuzz eine Parodie auf Cop-Filme ala Bad Boys!
 
T

Thomas

Guest
Jetzt wo dus sagst. Aber auch nur der Schriftzug. Sonst gibts da keine Ähnlichkeiten.
 
Oben