Final Destination 4: The Final Destination [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/final41.jpg

BG Kritik: FD-4 (Jay)

Freunde des tödlichen Unfalls, freut euch: Final Destination geht in die vierte Runde. Nachdem auch Teil 3 enorm viel Geld eingespielt hat, wird es bald wieder eine Truppe junger Leute treffen, die sich aus ihrem geplanten Tod rausmogeln.

Momentan sitzen die Drehbuchautoren zusammen und denken sich möglichst kreative und makabere Tode aus...

[url]http://img154.imageshack.us/img154/8711/finaldestination1kx5.jpg[/URL]
 

Puni

Well-Known Member
Teil 3 hab ich noch nicht gesehen, 1 und 2 waren aber beide gut.

War doch aber klar, dass ein 4. Teil kommt.
 

carmine

New Member
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Das wäre der OBERHAMMER!!! Ich bin ein absoluter Mega-Fan dieser Reihe und habe auf die Meldung gewartet wie ein kleines Kind. :biggrin: Ich fand Teil 1 G-E-N-I-A-L, Teil 2 fantastisch und Teil 3 auch verdammt geil (Beim 3. waren es ein paar überzogene Charaktere, welche in der ersten Hälfte den Film ein wenig runterzogen, wie z.B. die Solarium Girls, Frankie oder der Arbeiter mit dem Telefon im Sonnenstudio). Ich freu mich, ob mit oder ohne James Wong. :music: Macht Final Destination 1.5, ich will Devon Sawa und Ali Larter wieder haben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie denn, etwa als Final Destination: The Beginning? :biggrin:

"Schon im Kindergarten hatte Claire ihre erste Eingebung, als sie ihre Freundinnen vor Treibsand im Sandkasten rettete. "
 

LordKriss666

New Member
Bin definitv dafür...

von mir aus können die das Franchise so lange ausnudeln, bis nix mehr geht.

Teil drei war zwar fast nur noch Blutig, aber an Kreativität hat es denn Herren trotzdem nicht gemangelt.


Also..... immer her mit Teil 4 :biggrin:
 

.adversus

New Member
Original von Jigsaw
Wie denn, etwa als Final Destination: The Beginning? :biggrin:

"Schon im Kindergarten hatte Claire ihre erste Eingebung, als sie ihre Freundinnen vor Treibsand im Sandkasten rettete. "
Och.. is doch ne nette Idee :biggrin:

Also ich würd mich drauf freuen. Ich fand die Teile alle gelungen. Da muss man nicht nach Sinn suchen, da schaut man sich einfach nur die Todesmomente der Teenies an, die immer ausgefallener werden. Ich find das gut. :wink:
 

akaTrip

Kampfkröte
das wird ein FLOPP bitte !!!! :flop:

nach dem ersten fand ich die alle net mehr so gut und besser kanns net werden.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Teil 1 und 2 finde ich auch großartig, Teil 3 hat irgendwie ziemlich nachgelassen, also von der "Story" her, aber ich hätte absolut nichts gegen einen 4. Teil solange wenigstens ein anständiger zusammenhang zu den anderen Teilen besteht.
Ich hoffe dann auch wieder auf eine bessere erste Vision als bei dem Achterbahntod (nichts geht über die Autobahn aus Teil 2 :biggrin:)
 

Vermouth

New Member
Na ja gut. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, aber ich bezweifle, dass er gelingt. Fand den Dritten schon nicht so großartig und da glaube ich nicht, dass ein vierter Teil besser wird.
 

DHM

New Member
Teil 3 war noch okay, nur leider so was von wenig
Neues und einfach nur auf die Todesszenen aus.

Hoffe das die sich mal was Neues ausdenken, beim
4.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
hmm.. Also Teil 3 hat mich schon ziemlich enttäuscht. :flop: 1.Schwache Darsteller den man nur wünscht das sie endlich sterben damit sie nicht mehr so dämlich rumquasseln 2. Todesarten die so langwierig und detailiert aufgebaut sind, bis auch wirklich der Letzte vorhersehen kann was gleich passiert, und dadurch unspannend sind. 3. EIn Ende das lächerlicher nicht sein kann...
Also so gesehen kanns mit Teil 4 nur besser werden! Vielleicht kommt dann ja auch mal wieder der "Sensenmann" bzw. Leichenbestatter aus den ersten Teilen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
puh, also an sich würde ich sagen her damit, aber auf der anderen seite ist das thema sehr ausgelutscht! ich weiß zurzeit nicht was ich davon halten soll ...
 

Rachel-Keller

New Member
Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, mehr als sehr gut. Teil drei habe ich noch nicht gesehen und ich werd ihn mir wohl erst kaufen wenn er 10 Euro kostet, ich kann warten.
Was Teil 4 angeht: Ich weis nicht, ich find eigentlich drei Teile schon genug aber wahrscheinlich geht das jetzt so weiter bis keiner es mehr sehe will. Ich finde das unnötig. Aber ok was solls. Werde ihn mir ansehen (allerdings nicht im Kino) und vielleicht werd ich ja überrascht, mal schauen.
 

McFrag

New Member
so lang sich die Filme gut verkaufen (und das tun sie) wird es immer wieder vortsetzungen geben. Also warum nicht ? Wems nicht gefällt muss ihn ja nicht anschauen
 

skyjaker

Well-Known Member
Also der 1. Teil war der Beste. Ich wollte das Alex überlebt, weil ich ihn als Charakter cool fand. Bei den anderen 2 Teilen wars mir egal wer stirbt.
 
Oben