Zum Ausziehen verführt

TheRealNeo

Well-Known Member
http://img243.imageshack.us/img243/3940/94087al3.jpg


Originaltitel: Failure to Launch
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Tom Dey

Darsteller: Matthew McConaughey,Sarah Jessica Parker,Kathy Bates,Zooey Deschanel,Justin Bartha,Bradley Cooper,Terry Bradshaw,Tyrell Jackson Williams,Adam Alexi-Malle,Dr. Melissa Caudle,Aubrey Dollar,Michele Harrington,Johnny Rock,Jessica Stone,Mageina Tovah



Inhalt (ofd.de):

Er ist 35 Jahre alt, sieht gut aus, hat viele Beziehungen und dabei ein Problem: Trip (Matthew McConaughey) lebt immer noch bei seinen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw). Diese sind es langsam leid, dass sie immer noch für ihn sorgen müssen und nie ihre Ruhe haben. Als sie dann, durch Freunde, von Paula (Sarah Jessica Parker) erfahren, sehen sie in ihr die Chance, endlich das Haus für sich alleine zu haben. Denn sie wird dafür bezahlt, dass sie mit solchen Härtefällen wie Trip eine Beziehung aufbaut und sie so von ihren Eltern löst, damit sie endlich ausziehen. Das Konzept geht anfangs auf, bis die Beziehung Trip zu ernst wird und er seinen lockeren Lebensstil nicht aufgeben will. Also versucht er, sie los zu werden und stellt sie seinen Eltern vor...


Kritik:

Naja der Storyverlauf und das Ende sind schon recht vorhersehbar. Ein paar gute Gags und Ideen bietet der Film trotrotzdem, die Schauspieler spielen routinirt ihre Rollen und sonst is eben alles so wie man es bei so einer Komödie erwarten kann.

6/10
 

Garrett

Meisterdieb
Ich "durfte" den dieses Jahr auch im Kino sehen. Fand die Gags ziemlich platt. Ist halt so ein typischer Kitsch wo man mit ner Gruppe reingeht, die sich nicht auf nen vernünftigeren Film einigen kann :rolleyes:

5,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seh ich genau so, solide, aber nichts besonderes.

5 / 10
 

Beckham23

Well-Known Member
Mir hat der Film sehr gut gefallen, habe ihn inziwschen auch schon des öfteren gesehen.

Z. Deschanel fand ich ganz lustig - die Sache mit dem Vogel...:grins:

Auch sonst waren ein paar ziemlich gute Gags dabei.

Film 8/10

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Garrett
Na komm schon, wer hat dich dazu gezwungen? Ben Grimm etwa? :-/

Mit Sarah Jessica Parker kann ich auch nicht viel anfangen, aber in dem Film gibts ja auch Zooey Deschanel :super: , hab den aber auch in weiblicher Begleitung geschaut (danach gabs zumindest 30 Days of Night).
 

Cassandra

Miezekatze
Hab den Gestern auch mal gesehen. Eigentlich hört sich der Film nach einem guten Frauenfilm an. Ist er aber nicht. Strohdoof und langweilig, da retten noch nicht mal die Schauspieler was. Die Gags sind auch flach. Hat mir nicht Gefallen ....


3/10
 

Bandi

New Member
Konnte eigentlich so rein gar nichts mit dem Film anfangen, vielleicht liegts auch daran das ich S.J. Parker nicht ausstehen kann.

Das einzige lustige in dem Film war Z. Deschanel und der Kurzauftritt von Patton Oswald (den Spence aus KoQ :omg: )

2/10
 
Oben