Uwe Boll's Bloodrayne 2: Deliverance [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Das sind ja massig News, habe BloodRayne aber auch nicht gesehen.
Far Cry könnte gut werden, ich hoffe aber, dass einer von den Filmen mal gut wird und nicht mehr alle auf Boll rumhacken.
 

Deathrider

The Dude
Ich bin gespannt auf alle der genannten Filme. Denn obwohl sie größtenteils total schwachsinnig waren konnten sie vor allem eines verdammt gut: unterhalten. Zugegeben auf einer Bewusstseinsebene die unsereins dazu bringt heißhunger auf eklige, fettige, matschige McDonald's-Burger zu bekommen, aber es ist immerhin Unterhaltung. An sowas hab ich jedenfalls weitaus mehr Spass als an seichten Liebeskomödien.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hmm, naja.

Allesamt fraglich in meinen Augen.

Aber, ein Fortsetzung zu Alone in the Dark mit den Leuten von HotD2 hinterm Regiestuhl??? Das geht nun wirklich nicht!
 

Capote

New Member
Original von akaTrip
Immer sachte mein Freund und beleidige nicht Menschen die dort arbeiten, denn ich habe dort auch mal gejobbt und ich habe Abitur. Langsam bin ich echt von deiner geistigen Unreife überzeugt...

Du hast aber nicht Abitur gemacht, um bei McDonald's an der Theke zu arbeiten. Weil du mehr als das kannst. Spinn den Faden weiter.
 

skyjaker

Well-Known Member
Bloodrayne im Wilden Westen und Billy the Kid als Vampir? OMFG ich hab noch nie was bescheuertes gelesen. Damit hat sich Uwe selbst übertroffen. Großer Gott.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Demnach werde Bloodrayne (hier: Natassia Malthe, Elektra) im zweiten Teil gegen den Westernhelden Billy the Kid antreten, der in dieser Version ein Vampir ist.

:puke
Nach dem ersten dachte ich noch, dass dieser mit einem guten erklärenden zweiten Teil rückwirkend doch noch gut werden könnte.

Aber wenn ich diesen Schwachsinn lese, geb ich lieber gleich jede Hoffnung auf.

Das einzige, von dem ich noch weniger halte, ist AitD 2.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Jigsaw
Dungeon Siege ist fertig und soll im Sommer in die deutschen Kinos kommen. 2 Stunden lang, wird es auf DVD noch eine 45min längere Fassung geben. Die ersten Kritiken seien wirklich gut und stempeln Siege als meilenweit besten Boll bisher ab.

Na das hört sich doch mal gut an. Ist sowieso der interesanteste Film von Boll und hoffe, dass er dann auch mal den Sprung ins Kino schafft.
 

carmine

New Member
Ich mag Alone In The Dark und BloodraYne sehr gerne. :smile:

Demnach freue ich mich auch auf seine neuen Videospielverfilmungen. 35 Millionen für Far CrY sind kein kleines Budget.

Da ich die Spiele, von welchen Uwe Boll Umsetzungen macht, nicht kenne, kann ich auch nicht meckern, dass es nicht korrekt umgesetzt worden ist.
 

Etom

Well-Known Member
Ich freu mich immer wenn neues von Boll kommt. Da hat man immer was zu lachen und 2, 3 € für eine DVD aus der Videothek sind ja nichts gegen die Bauchkrämpfe die man vor lachen bekommt. :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hab bisher von unserem Boll nur Alone in the Dark gesehen und von den kommenden Projekten würde ich vielleicht nur mal in Dungeon Siege reinschauen.

Aber was ich mir immer denke ist, alle motzen auf Boll rum und seine Filme mögen vielleicht schlecht sein, aber irgendwie schafft er es immer eine weitere Videospielverfilmung machen zu dürfen. Ob das mal sein Ziel war weiß ich nicht, aber solange er daran Spaß hat...
 

Etom

Well-Known Member
Natürlich schafft er es immer wieder. Liegt auch daran, dass er wirklich gut ist im Produzieren bzw. Geld auftreiben. Wenn er sich mehr aufs produzieren konzentrieren würde, würde vielleicht besseres rauskommen.
Dumm ist er aber wirklich nicht, immerhin spielen seine Filme immer wieder genug auf DVD ein.

Ich fand die 15 Bullet Times in House of the Dead schon sehr lustig, vor allem weill sie pausenlos aneinandergereiht waren. Oder die Jumping Jack Zombies ..
 
Oben