Uwe Boll's Bloodrayne 2: Deliverance [Kritik]

Paddywise

The last man
Original von Rahl
Original von skyjaker
Vampire im Wilden Westen klingt so bescheuert, das muss einfach gut sein :ugly:
Vielleicht ab 3 Promille und mit nem Haufen Kumpels, die mindestens genausoviel getankt haben :ugly:

Vampire und Wilder Westen ist für mich ein Widerspruch in sich. In so gut wie jedem Westernfilm scheint die Sonne und das nicht zu knapp. Wie sollen sich also Vampire nun im Westerngenre zurecht finden. Da fragt man sich doch nicht mehr wer gewinnt. Sind die Vampire in die Zukunft gereist und haben eine Sonnencreme mit Schutzfaktor 400 geholt? Ist die Sonne die selbe kitschige wie bei den Teletubbies , also nicht böse :uglylol: :headbash: :jabba:

Und ja ich bin mir der Tatsache sehr wohl bewusst das Vamire meistens nachts angreifen.

:uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Häh? In der Zeit gabs also keine Nacht oder wie? :ugly:

Wo ist das Problem? Natürlich kann das Ganze passen.

Kann! Aber meine Kristallkugel sagt: Das wird nichts! :ugly: :wink: Also am Setting allein sollte es wirklich nicht liegen, das wurde ja schon bei From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter genutzt, aber ob der Rest stimmt, naja, das wird sich erst zeigen müssen.
 
V

vlad

Guest
Warum gibts hier überhaupt immer so viele Boll News?
Jigsaw gibs doch zu du bist der Uwe :biggrin:
 

Denyo

New Member
Þndern kann sich immer was.
Aber falls es änderungen geben sollte wirst du sie natürlich hier bei BG erfahren :wink:
 

billie

New Member
Original von Denyo
Þndern kann sich immer was.
Aber falls es änderungen geben sollte wirst du sie natürlich hier bei BG erfahren :wink:

Ok!

Dann drücke ich mal fest die Daumen,daß es tatsächlich beim 15.11.07 bleibt und daß der Film dann auch bundesweit im Verleih ist....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich find das DvD-Cover wirklich schrecklich, von der Braut ihre Schwerter sehen so billig aus und sonst hat das Cover keine Highlights. Wenigtens ein cooler Spruch hätte noch drauf sein können. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Owei, die Dame scheint ja noch ausstrahlungsärmer zu sein, als es Loken im ersten Teil war. Das Cover sieht wirklich ziemlich schlecht aus und dürfte wirklich nur die Fans des Erstlings oder hartgesottene B-Movie-Fans ansprechen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Solid FoX
Also ich find das DvD-Cover wirklich schrecklich, von der Braut ihre Schwerter sehen so billig aus und sonst hat das Cover keine Highlights. Wenigtens ein cooler Spruch hätte noch drauf sein können. :biggrin:

Da steht doch 'Ein Uwe Boll Film' drauf. :ugly:

Und ja, Cover sieht mies aus. Erinnert mich stark an die Mortal Combat Serie, ka warum. Billig halt.
 

Denyo

New Member
DVD News

Original von Dr Knobel:

"Bloodrayne 2" wird bei uns ab dem 30.11. als Special Edition zu kaufen sein.

Und hier die DVD Details:

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Audiokommentar von Uwe Boll Deutsch und englisch
- Deleted/Extendes Scenes
- Making of incl. Interview von Cast and Crew

Leihstart: 15.11.07
Kaufstart: 30.11.07
 
Oben