Brüno [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Cohen ist jetzt in New York und dreht Bruno, für einen eventuellen Release noch dieses Jahr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bei www.aintitcool.com gibt es ein erstes Video, das Touristen an einem Flughafen aufgenommen haben. Man sieht Bruno (in blau) mit einem... Model?

Zum Video

Wird sicher nicht lange online sein, also fix schauen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
also ganz ehrlich, mir ist das egal, ob cohen die ösis auf die schippe nimmt oder nicht. ich meine wer zum kukuk kennt in amerika schon österreich ? :squint:

so wie ich das mitbekommen habe, sehen das aber andere nicht so. ich hab vor längerem mal in einer zeitung gelesen, wie geschmacklos und was weiß der teufel nicht noch alles werden wird, auf die art wie kann cohen sich erdreisten das unantastbare österreich auf den arm zu nehmen ? ich bin ja schon gespannt, ob der streifen in den kinos bei uns hier läuft und wenn ja, was für vernichtende kritiken der bekommt (ähnlich bei lissi, die kritiken bei den zeitungen war vernichtend, ich fand ihn recht unterhaltsam :squint:)

also her mit dem bruno ¦ wenn er denn will :squint:

ich finde es erstaunlich, daß leute mit unglaublich hoher intelligenz (ich vermeine gehört zu haben, daß cohen ein abgeschlossenes studium und einen titel besitzt) sich zu so einen schwachsinn hinreißen lassen können. muß man intelligent sein um so derben humor zu fabrizieren ? vermutlich :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bruno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt

(Bruno: Leckere Reisen durch Amerika zum Zwecke des Unwohlseins heterosexueller Männer in der Anwesenheit eines schwulen Ausländers in einem feschen Netz-Shirt)

kommt im Mai 2009 ins Kino.
 
Freu mich schon drauf :super: . Naja warscheinlich werden in den normalen Kinos warscheinlich wieder nur die deutsche Version geben. :headbash: Ich muss warscheinlich wiedermal in ein Englisches Kino...
 
B

batgadget

Guest
tja, beste werbung für alle beteiligten. inwiefern abgesprochen kann man leider nur erahnen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von batgadget
tja, beste werbung für alle beteiligten. inwiefern abgesprochen kann man leider nur erahnen.

Ich glaub nicht das das abgesprochen ist. Glaub kaum das die Mailänder Modewoche so eine Art von Publicity überhaupt haben will, vor allem da es ja nur zu kleinen Berichten irgendwo im Mittelteil einiger Zeitungen reichen würde. Die Modewoche selber ist sicher berühmt genug, und die Macher fühlen sich bestimmt nur gestört und sind verärgert das SCB den heiligen Laufsteg als Plattform für seine Späße nutzt!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jetzt weiß ich, was es für eine Aktion war - das wird in seinen Bruno-Film miteinfließen.
Deshalb werde ich das mal mit dem Bruno-Thread zusammenfügen.

@batgadget: Abgesprochen war da garantiert nichts. Als er auf der Bühne auftauchte, hat die Security noch versucht, ihn zurückzuhalten, aber er entglitt ihnen.:biggrin:

EDIT: Hier übrigens das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=gx-iHTvxp_4

Nach kurzer Zeit machen sie das Licht aus, um ihn von der Bühne zu holen, also was soll da abgesprochen sein? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Original von Tyler Durden
Jetzt weiß ich, was es für eine Aktion war - das wird in seinen Bruno-Film miteinfließen.
Deshalb werde ich das mal mit dem Bruno-Thread zusammenfügen.

Man sollte die Artikel, die man verlinkt, ruhig vorher mal lesen! :ugly: :omg:
LOL, habe nur bis zum Bild von Samy Deluxe gelesen, weil ich dachte, das wäre das Ende des Artikels :omg:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich habe einen passenden Artikel zu dem Thema gefunden, habe den aber Jidsaw geschickt, weil ich diesen Thread hier nicht gefunden habe *über mein eigenes Ungeschick aufreg*
Naja, vll. schreibt Jiggy den Artikel noch hier rein, den ich weiß nicht mehr wo der ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mabie, stimmt.

Bruno wurde jetzt irgendwo, in Mailand, glaub ich festgenommen, als er eine Modenschau infiltrierte und dann beim Begehen des Catwalks von der Security angegriffen wurde - irgendwie sowas.

Den langen englischen Titel hatten wir hier auch schon irgendwo mal, "Brüno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt"
 

.adversus

New Member
"How do you protect yourself from a dildo?"
"How do you defend yourself against the men with two dildos?"

Es ist sowas von plump und doof, aber ich musste einfach tierisch lachen :uglylol:
 
Oben