Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Joel.Barish
Ich habe schon beim ersten Film den Hadoken vermisst, aber den wird's hier wohl auch nicht geben. Das wurde in der Animeserie, mal wieder, sehr gut gelöst. Dort bringt Dhalsim Ryu diese zeitintensive und anstrengende Fähigkeit bei, damit er sie im Finale gegen Bison nutzen kann.


Da haben die sich aber auch nicht wirklich an das Spiel gehalten, oder irre ich mich jetzt? Ken und Ryu lernen die Technik doch von Gouken?
 
S

ShadowGhost

Guest
Sie haben diese Technik von Gouken.Im ersten Film wurde der Hadoken von Ryu durchgefürt am ende des Films im Endkampf gegen Sagat.Zu sehen war kein Feuerball,wie im Spiel sonern nur ein kurzes helles leuchten.Ich würde sagen das der Hadoken eine Magische oder geistige Fähigkeit ist und nicht wie bei M.Bison vom G-Projekt stammt.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich hab den Film sogar irgendwann mal gesehen, aber davon hab ich so gut wie nichts mehr im Kopf. Ich glaub, ich leih mir den noch mal aus der Videothek aus, hab ich jetzt irgendwie Bock drauf. :biggrin:
 

JosephWilliam

New Member
Müsste jetzt eigentlich nicht langsam mal etwas an...ähm...richtigem Material kommen? :headscratch:

Wir haben bald Dezember und im Februar startet der Film doch schon.

Es muss doch mal Material kommen, dass ein wenig nach Street Fighter aussieht. :ugly:

Im Board der IMDB diskutieren sie grade, wie Bison wohl aussehen könnte. Einer meinte, er würde sicher nur einen ganz normalen Business-Anzug tragen und wie ein skrupelloser Geschäftsmann wirken - also nix mit rotem Anzug, Umhang etc.
Das Schlimme daran: Für allzu abwegig halt ich das gar nicht. :uglylol:
 

JosephWilliam

New Member
Was sollen diese komischen Bilder mit Kristin Kreuk? Ein paar Bilder ausm STREET FIGHTER Film wären mir lieber gewesen.

:ugly:

Ist echt Hammer, wie konsequent schrecklich dieser Film beworben wird.

Bisher sah da nix nach SF aus - warum ändern sie nicht alles und nennen den Film so, wie er eigentlich heißen sollte, nämlich THE MOVIE IN WHICH KRISTIN KREUK (YOU KNOW, THE SMALLVILLE-CHICK) KICKS ASS.

:uglylol:

Und dass DRAGONBALL besser wird als das hier...ja, ich halts mittlerweile auch für wahrscheinlich - und das ist sicher kein Lob.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MamoChan
Ich glaube, der wird schlechter als "Streetfighter - The Movie". :ugly: :ugly:

:ugly:

Man scheint sich auf jeden Fall ziemlich viel Muehe zu geben, der Vorlage so untreu wie moeglich zu sein. Sieht irgendwie nicht sonderlich berauschend aus, also damit ich mir diesen Street Fighter Film auch noch im Kino ansehe (ja, ich habe den Van Damme Schinken im Kino gesehen :ugly: ) muss schon einiges passieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Ich befürchte aber, dass dieser Streifen hier, das Van Damme Machwerk in allen Belangen sogar noch toppen könnte :ugly:
Ich hab das so im Urin :ugly:

Trotz allem, was ich bisher zu dem Film gesehen habe, kann er niemals soooooooo schlecht sein. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Zeichen stehen tatsaechlich gut, dass man den Van Damme Streifen noch unterbietet, das fing ja schon mit folgender grandiosen Idee an: "For just a moment, forget about the fights, forget about the costumes, forget about the flaming Hadoukens¦ go back to the essence of what the characters are about" :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Dabei könnten die aus SF son ne geilen Film machen. Wieso und verdammt nochmal bringen die keine Story zwischen Ryo und Ken zustande??? :argh:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zumindest hatte man mal den Namen Street Fighter streichen koennen, ebenso wie alle anderen Namen, die an die Franchise erinnern koennten. :ugly: Bin echt mal gespannt, was die Leute aus dem Film gemacht haben.
 

JosephWilliam

New Member
Original von Jigsaw
Da fällt mir ein, dass mir der Van Damme SF noch auf DVD fehlt.

Verdammt...mir auch. :ugly:

Aber wie ich gehört hab, kommt da ja nächstes Jahr in den USA ne ganz dolle, schicke Collector's Edition raus - und dann werde ich mir die holen.

Da wird alles drauf sein, was mein SF-Herz begehrt:

Street Fighter IV Game Trailer
Street Fighter IV Game Teaser Trailer
Street Fighter IV Anime Trailer
The Making of Street Fighter
Outtakes
Deleted Scenes
Storybord Sequences
Video Game Sequences
Cyberwalk
Archives
Feature Commentary with Director Steven de Souza
My Scenes
BD Live

Und natürlich

Street Fighter: Extreme Edition on Blu-ray will be presented in widescreen 1080p video and 5.1 DTS-HD Master Audio.

WENN schon Trash, dann bitte nur in der höchsten Auflösung! :uglylol:

<< QUELLE >>
 
Oben