Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs euch schon im April gesagt, und hier habt ihr's jetzt nochmal in bunt und Farbe: das Ding wird sowas von schlecht, dass Nic Cage's Langhaarfrisur Gesichtsherpes kriegt.

Kein Ryu.
Kein Ken.
Kein Guile.
Kein Blanka.

Keine Outfits wie im Spiel, dafür gibts Robin Shou als Jackie Chan Verschnitt und irgendeinen Silbermaskenhampelmann als Vega. Michael Clarke Duncan mit Raketenwerfer? Wie zum Teufel soll da irgendwer jemals auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, dass das Balrog sein könnte?

Kein Humor, und das einzige was dann noch bleibt ist irgendein Smallville Chick, das gegen den bärtigen Endgegner von Walking Tall antritt.

Ich werd den am ersten Tag sehen und in Schriftgröße 27 so eine deutliche Warnung schreiben, dass bloß niemand diesen Geekfrevel auch nur annähernd mit Geld belohnt.
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, dass die Kostüme geändert werden ist ja irgendwie auch logisch. Wenn man keine simple Turnier-Geschichte erzählt - was ich irgendwie begrüße - ist es reichlich albern, ausschließlich in den bekannten Kostümen rumzurennen. Die Animeserie hat auch das - mal wieder - ziemlich gut umgesetzt.

Das soll den Tinneff hier aber in keinster Weise in Schutz nehmen. Da passt eigentlich nix zusammen. Traurig ist nur, dass mich der irgendwie mehr interessiert als z.B. Dragonball. "Street Fighter" habe ich immerhin gespielt. Ach menno, alleine schon die Figurenauswahl zeigt schon deutlich, dass man das Ding knicken kann.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
OMG... Traurig dass sowas den Namen Street Fighter trägt. Und Balrog mit ner Raketenwerfer?? Hallo?? Was haben die Produzenten den da für Drogen genommen?? :uglygaga:

PS: aber süss sieht die kleine aus. :wink:
 

Alien

New Member
Werd ihn mir denk ich auf jeden Fall ansehn. Und die Idee mit den neuen Outfits stört mich nicht. Ist mal was neues den ne 1:1 Umsetzung brauch ich nicht umbedingt.


noch nen Link: streetfightermovie.net
 

JosephWilliam

New Member
Original von Envincar
sieht trotz allem tausendmal besser als dragonball aus :super:

Würd ich so nicht sagen.

Bei DB erkennt man wenigstens ansatzweise, dass es DB sein soll. :ugly:

By the way: Gibts hier noch jemanden, der meine absolute Empörung über die Tatsache, dass Bison im Film blond (!) ist und einen handelsüblichen Businessanzug trägt, teilt? :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von JosephWilliam


By the way: Gibts hier noch jemanden, der meine absolute Empörung über die Tatsache, dass Bison im Film blond (!) ist und einen handelsüblichen Businessanzug trägt, teilt? :ugly:


Jep. Ich weine immer noch. Ehrlich.
 
M

Master Chief

Guest
Ganz ehrlich? Ich stehe wohl hier so ziemlich allein mit meiner Meinung, aber ich bin POSITIV vom Trailer überrascht! Die ersten Pics sahen grotte aus und ließen auf einen billigen DOA-Verschnitt schließen, aber der Trailer kommt actionreich und in einer guten Optik (die ich allerdings von Bartkowiak gewohnt bin) daher. Bartkowiak zählt für mich zu der Garde von Regisseuren, die wissen, wie sie Action verfilmen müssen: Schnell (aber ohne Steady-Cam), ohne viel Leerlauf und mit (gemäßigtem) Wortwitz. Exit Wounds, Romeo Must Die, Born 2 Die und Doom haben mich mehr als gut unterhalten und ich denke, dass das der neue Street Fighter auch schaffen wird. Mir ist es vollkommen egal, dass hier an der Lizenz vorbei inszeniert wurde, wenn ich dafür einen schön straighten, leichten Actionfilm in bester Bartkowiak Tradition serviert bekomme!
 
W

Wurzelgnom

Guest
rofl

gab es jemals eine verfilmung, die weiter von der quelle entfernt war als diese hier?

wenn da am ende nicht jemand "street fighter" gesagt hätte, ich hätt es niemals nicht erkannt :headbash:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich muss mich MasterChief anschliessen. Ich selbst sogar fand DOA recht witzig :smile: Und nein ich war nicht besoffen oder sowas :smile:

Aber nunja, habs mir auch schlimmer vorgestellt. Vielleicht doch was für den DVD Abend.
 
Oben