Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

M

Master Chief

Guest
@Loom:
Sorry! Habe doch tatsächlich dein "nicht" überlesen. Mein Fehler :bye:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bin kein Fan oder kenner der Spiele. Kenne nur den Kinofilm mit Van Damme und den Anime-Film. Aber wenn ich mir den Trailer anschaue, dann sieht es wirklich nach müll aus. Besonders was mich aufregt..Bison hatte immer so ein coolen roten Lederanzug...was ich sehe ich hier? Ein blonder Bösewicht auf Geschäftsreise mit einen Anzug.
 

JosephWilliam

New Member
Original von TheGreatGonzo
Hier die Poster nochmal in (technisch :ugly: ) guter Qualität

Eine solch hohe Auflösung, damit ich das Bild gut finde, gibt es nicht. :ugly:

Ich frag mich echt, was so schwer daran sein soll, einen richtigen, originalgetreuen SF-Film hinzubekommen. Und wenn sie das nicht hinbekommen, dann könnten sie ja wenigstens das Marketing so aussehen lassen, als hätten sie es geschafft. :ugly:

Und: Je länger ich mir diesen Wannabe-Bison anschaue, desto lächerlicher wird er. :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Naja ich war ja einer der wenigen, dem der sehr zusagte :ugly:
Bartkowiak for the win :super:
 

Der Pirat

New Member
Also das sieht ja alles mal mehr als seltsam aus.
Schlecht wird er denk ich mal auf jeden fall...
Angucken werd ich ihn mir trotzdem, nur um hinterher sagen zu können: "Gott war der schlecht" =)

Hab ich bei D.O.A auch so gemacht.

mfg Der Pirat!
 

Syler

New Member
Also der Trailer sieht ziemlich "piep" aus.
Ich hoffe es für die Produzenten,dass sie eine Überraschung für die Fans eingebaut haben wie z.B. ein Cameo bzw ein Hinweis für Ryu und Ken um einen SpinOff zu drehen .
Mal sehen was daraus wird.


PS:biggrin:iese Seite ist deeeeeeeer hammer,respekt an den Inhaber !!! weiter so
 

delta

Ghost in the Wire
:sauer: Warum? Warum? Warum? Ich hät ihn mir vielleicht sogar im Kino angeschaut, wenn wenigstens die Action stimmt, aber so? Nein danke!
Diese ganze Schneiderei geht mir sowas von auf die Nerven - es gibt eben Filme, deren Zielgruppe NICHT die Altersklasse von 0-12 ist (achtung, übertreibung :wink: )! :puke:
 

JosephWilliam

New Member
...und diesmal ist es der US-Trailer.

<< KLICK >>

Wenn ihr mich fragt, dann ist der um einiges besser als der Trailer von letzter (?) Woche - die Action kommt besser rüber.

Bison ist aber immer noch der Superlativ jeder Frechheit...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Der US-Trailer sieht echt ein Stück besser aus, aber trotzdem...Das bringt wirklich nix.
 
Oben