Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

JosephWilliam

New Member
Original von bleak
Original von MamoChan
Original von JosephWilliam
Aber den Animated Movie find ich schlicht und ergreifend einfach genial - eine perfekte SF-Umsetzung, egal ob im Bezug auf Handlung oder Charaktere.

Dem Stimme ich uneingeschränkt zu. :smile:


Gibts die hier in DE? Kenn ich nämlich nicht.

Ja, aber leider nur geschnitten.

<< KLICK >>

Die Uncut-Edition gibts glaub nur in den USA. In Deutschland gabs den Film auch mal ungeschnitten, aber nur auf VHS. Hab den hier noch rumstehen...
 

bleak

let's die just a little tonight!
War ja wieder klar, dass hier alles zerschnitten wird. Schade, den hätte ich mir wirklich gern gekauft, aber wenns den nur in cut gibt, dann is das nix für mich. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mich irgendwie noch nicht getraut, den Trailer anzusehen. :ugly:

Was bin ich froh, dass man wenigstens mit dem Anime-Film und auch der Serie, dem Spiel gerecht wurde. Irgendwo habe ich den Film noch rumfliegen, aber mir fehlt dann doch der Videorekorder zum abspielen. :wink:

Edit: Gerade nachgeholt und bin doch ziemlich enttaeuscht. Weshalb hat man den Namen Street Fighter nicht einfach weggelassen? Die Charaktere sind doch ein Witz und erinnere nicht einmal optisch an die spielbaren Figuren. Der Film haette als eigenstaendiges Projekt sicherlich halbwegs funktionieren koennen, auch wenn mir die Kaempfe jetzt schon nicht behagen, aber als Videospiele-Verfilmung scheint auch dieser zweite Live-Action-Film nicht viel mehr zu taugen, als die Van Damme Umsetzung.
 

cologne25

New Member
mal ehrlich .... street fighter mit chun lee beginnend ... :headbash: ..ich weiss nicht !?... ob das ein optimaler start einer serie sein wird ist fragwürdig

meiner meinung nach wäre es sinnvoller gewesen mit Ken und Ryu die story zu beginnen (an die animes angelehnt)

naja , nach dem gucken werd ich richtigen senf abgeben xD

:uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von bleak
Vega sieht wenigstens einigermaßen gut aus. Schwacher Trost.

Einigermaßen gut? Also für mich machen eine Maske und ein paar Krallen noch keinen Vega. Die Kleidung muss ja nicht genauso aussehen, wie im Spiel, aber schwarz statt gelb, lila und rot ist mir einfach ein zu großer Unterschied.
 
M

Master Chief

Guest
Tolles Poster :super:
Schön klassisch und ohne viel "Schnickschnack".
Freue mich weiterhin auf den Film, obwohl ich mit dieser Meinung wohl hier den "Lone Wolf"- Status habe :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Poster sieht zwar besser als das andere Poster aus, aber das war ja zum einen nicht schwer und zum anderen finde ich es immer noch ziemlich schlecht. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kanns schon vor mir sehen:

"Benjamin Button ist ein Witz gegen Street Fighter: Die Legende von Chun-Li"

"Neal McDonough ist der Heath Ledger von 2009, vielleicht sogar besser"

"Endlich eine akkurate und lizenzgetreue Verfilmung von Street Fighter!"

"Andrezj Bartkowiak beweist eine beeindruckende Weiterentwicklung als Filmemacher und sollte hier nach aufhören, denn besser kann er nicht mehr werden"

- Joel.Barish, 28. Februar 2009 nach seiner direkten Reise zur Weltpremiere in den USA
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schockt mich irgendwie nicht weiter, man ist es ja mittlerweile gewohnt, aber es wirkt sich auch nicht gerade positiv auf meine Erwartungshaltung aus.
 
Oben