Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...gibts den keine passende Asiatin als Schauspielerin?? Muss es den eine "Hollywood- Schönheit" sein??*grübel*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
der Auftakt zu einer ganzen Reihe

Wiss? Nun auf einmal ne ganze Reihe?
Wenn´s nicht so ein Reinfall wie der Van Damme Schrott sondern mal richtig gut wird, von mir aus.

Kreuk als Chun Li wäre denke ich annehmbar. Auf jedenFall ist sie ne echte Augenweide. :sabber:
 
V

vlad

Guest
Ok sie ist ja ganz ansehnlich, passt besser als die Biel und ist sogar halb-Chinesin.
Aber soweit ich mich noch an das Spiel erinnern kann, konnte Chun Li verdammt gut kämpfen, kann die das etwa auch?:-/
Wird wahrscheinlich in einem Wire-Fu Debakel ala Charlies Angels enden :ugly:
 

chimaira

New Member
ja das mein ich auch, die kann bestimmt net gut kämpfen.
Biel wäre sau gut geeignet, ist zwar keine chinesin aber verdammt geil :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit der Chun Li Besetzung könnte ich mich in jedem Fall deutlich mehr anfreunden, als mit Jessica Biel, aber ich frage mich, wieviel MA-Erfahrung Kreuk vorweisen kann, ebenso der restliche Cast (Rick Yune mal aussen vorgelassen)... Die anderen Besetzungen sind auch noch in Ordnung, auch wenn ich Taboo als Vega mal so richtig schlecht fnden würde und Klein wohl auch gewöhnungsbedürftig ist, wie ich finde. Aber in jedem Fall kann es eigentlich nur besser werden als die Van Damme Verfilmung, aber dazu gehört ja auch nicht allzuviel.
 
Oben