Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade bei imdb geguckt, Kreuk hat wohl den violetten Gürtel in Karate, dass ist ja schon einmal etwas. Wobei hier auch die Frage aufkommt, wie lange ihr letzter "Einsatz" da her ist und wirklich passen tut das auch nicht unbedingt zu Chun Lis Kampfstil, aber mal sehen, wenigstens etwas.
 

Blade1984

New Member
Bin da auch eher bissle skeptisch wenn ich mir so die Leutz da so anschau.
Naja mal abwarten vielleicht ändert sich da noch was....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hauptsache Kristin Kreuk wird das gleiche an haben, wie die Spielfigur Figur Chun-Li. :biggrin:

Michael Clarke Duncan als Boxer Balrog ist mit Sicherheit auch eine gute Wahl. Somit hätte man auf jeden Fall einen erfahrenden und bekannten Schauspieler am Board!

Ich bin mal gespannt, wie das ganze am Ende aussehen wird. Meine Erwartungen sind eigentlich recht hoch!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In erster Linie sollten ie - genauso wie bei "Tekken" - lieber nach den Martial Arts Fähigkeiten gehen. Chris Klein ist mir ja durchaus sympathisch aber ich kann mir nicht vorstellen, das er ein Kampfsportexperte ist.

Habe bei beiden Projekten ein mieses Gefühl, das sich von News zu News verschlimmert.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mir wäre allgemein lieber man lässt die Finger von dem Franchise und bemüht sich darum, modernere Titel zu verfilmen, die etwas weniger bunt sind. Nichts gegen SF, ich liebe es seid SNES Zeiten, aber ein Tao Feng bietet für eine reine - bezahlbare und wohl oder übel albern wirkende - Verfilmung genug schrägen Stoff, damit das Popcorn schmeckt.

Mache mir da weniger um die Martial Art Parts Sorgen, als vielmehr um die Pseudostorys, die am Ende nur Ballast sind. Bloodsport hatte auch keine Story, aber war einfach nur geil damals, hatte auch viele schräge Charaktere und naja, sogar die Atmosphäre hat gepasst. SF war damals schon einfach nur peinlich, ich konnte dem ganzen Film einfach nichts abgewinnen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur laesst sich ein Street Fighter viel einfacher vermarkten, als ein Tao Feng. :wink: Und wie du schon sagtest, die Story bei Bloodsport war auch aeusserst schlicht, aber gerade durch die Kaempfe konnte der Film ueberzeugen, wenn nicht einmal das gegeben ist, will ich gar nicht erst wissen, wo das alles endet. Deswegen hoffe ich als erstes immer darauf, dass man sich fuer einen Cast entscheidet, der auch ein wenig MA-Erfahrung hat, denn kann man wenigstens die Kaempfe halbwegs gut inszenieren, auch wenn der Rest fuer die Katz ist.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Na ja. Haut mich nicht grad vom Hocker. Die Story von Chun-Li interessiert mich nicht so wirklich. Da hätte ich lieber was anderes gesehen. Und wieso spielt Taboo Vega? :flop:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von bleak...Und wieso spielt Taboo Vega? :flop:

Weil sie sich ähnlich sehen würden wenn Taboo durchtrainiert wäre, knapp 1.90 und groß und nicht diese dämliche Visage aufsetzen würde. Aber Vega kann ja seine Maske tragen, die Muskeln kann man wie bei 300 aufmalen und wenn der Rest vom Cast in Kreuks Liga spielt, kommt er auch wie 1,90 rüber.:squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich muss sagen, dass ich Michael Clrake Duncan als Balrog schon irgendwie verdammt cool finde. Außerdem ist Balrog ja nur Boxer und braucht keine große Kampfsport-Erfahrung.

Aber der Rest? Kristin Kreuk geht optisch in Ordnung und scheint ja nicht total von Null anzufangen, aber Taboo als Vega? Vega war ne verdammt coole Sau und kam besonders bei der animierten "Victory-Serie" ziemlich gut daher.
Aber auch wenns um Chun-Li geht, sollten Ryu, Ken und Bison ja doch vorkommen. Und wie ich die Amis kenne, bauen die auch Guille und Cammy ein. Ich will auch einen vernünftigen Dhalsim! Aber ich bezweifle eh, dass das bemerkenswert besser wird, als die alte Verfilmung, oder als das kommende Tekken.
Aber dieser Valujev oder wie man den schreibt, der soll Zangief spielen! :ugly:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich steig hier bald gar nich mehr durch... Gabs nich erst nen Streetfighter Thread mit auch genau diesem Bild im erst Post ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja...und? :wink:

Das ist die Besetzung von "Stretfighter", und da es sich bei der JCVD Angelegenheit ebenfalls um eine Castinggeschichte handelt, macht es doch durchaus Sinn, den bisherigen Cast nochmal zu zeigen.

Zum Thema: Hatte das gestern schon gelesen, allerdings für einen Scherz gehalten. VanDamme hat offensichtlich wirklich kein Interesse mehr, ein Comeback im Kino zu feiern. Aus finanzieller Sicht gesehen vielleicht sogar verstädlich.
 
V

vlad

Guest
Ich glaube dem Mann nicht wirklich.
Der will nur noch Filme machen, mit denen er zufrieden ist. Aber dreht weiterhin DtD Gurken anstatt in einem Kinofilm mitzuwirken :uglygaga:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...soll er doch weiter seine zig DtD- Filme machen. Wenn er da mehr Geld bekommt, kann man das freilich nachvollziehen aber der Film wird auch ohne ihn sein Geld einspielen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach dem letzten Street Fighter mit ihm, würd ich´s mir an seiner Stelle auch stark überlegen, bevor ich bei nem 2. Versuch mitmache. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
van damme befindet sich da in einer sehr komfortablen ausgangssituation. pro dtd film bekommt er bestimmt seine 1-2 millionen dollar, hat ein großes mitspracherecht und kann eben filme machen, die aus seiner(!!!) sicht absolut gelungen sind. bei street fighter wäre das mit dem mitspracherecht nicht der fall.

sein ego würde dies wohl nicht zulassen, dass er sich einem regisseur komplett unterordnen müsste. der hätte beständig im kino bleiben können mit den richtigen regisseuren und einem kleineren ego.
 
Oben