Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

Sweeney-Todd

New Member
manche seiner dtv-film find ich noch gut
zb. until death war echt nicht schlecht
oder wake of death

er ist besser als seagal

EDIT: sorry wegen dem doppelpost :sad:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ob mit oder ohne den Belgier, das wird ein Reinfall. Der Cast alleine ist schon ein Witz (bis auf Clarke Duncan). Die Schnalle aus Smallville ist wirklich nicht mit Talent gesegnet und hat auf der Leinwand genausoviel zu suchen wie der Typ von den Black Eyed Peas; nichts! Untertroffen werden die bieden nur noch von Chris Klein, der ja in dem total verhunzten Rollerball Remake schon gezeigt hat wo sein Platz ist :ugly:

Und was van Damme betrifft; der kann nichts, der konnte noch nie was und der wird auch nie was können. Dann lieber 3 neue Seagals hintereinander :biggrin:
 
L

Legende

Guest
Hoffe doch das er besser wird wie der 1. Teil.Was ichlustig finde ist der Trivia.

Trivia: Man fragte Jean-Claude, ob er im neuen wieder Guile spielen wolle, aber dieser lehnte ab. Weil er nur noch Qualitätsfilme machen will.:ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
@Duffy: Hast du da gerade Pokemon zitiert :ugly:

Ich finde der Typ passt gut zu der Rolle. Obwohl den Schauspieler kenne ich irgendwie nicht so. Aber so vom Aussehen her. Aber ich lese gerade da spielt ja Chris Klein mit. Endlich mal was neues von ihm. Bin mal gespannt, glaube aber nicht das dass ein Riesen Kracher wird. Eher durchschnittlich wahrscheinlich. Aber man kann sich ja auch irren!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Denyo
Keine schlechte wahl wie ich finde.
Bin gespannt.

Seh ich genau so. Hab auch ein relativ gutes Gefühl, das wird sicher besser als Doom. Mit Born 2 Die und Romeo Must Die hat Bartkowiak ja schon gezeigt, das er amüsante Popcornaction drauf hat.

Mal gespannt, ob sie Blanka noch mitreinbringen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll:

Die 90er hatten einen fantastischen Street Fighter Kinofilm,

Weil er nur noch Qualitätsfilme machen will.


Ich kann echt immer nur den Kopf schütteln. Es gibt so viele talentierte Autoren auf der Welt, aber statt dessen kriegen wir immer nur Remakes, Fortsetzungen und Parodien.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich find Michael Clark Duncan als Balrog ziemlich cool. Diesen Typen kenne ich nicht, aber die Augen und das kantige Gesicht sind recht gelungen, bzw. passen zu Bison. Nichts gegen Raul Julia, aber dessen Dauergrimassieren konnte ich nicht wirklich ab (neben so einigen anderen Sachen aus dem ersten SF-Film). Aber der Rest? Bartkowiak als Regisseur? Es riecht nach Hollywood 0815 Standart für Videospielverfilmungen und das mundet meistens eher weniger.

Aber versprühen wir in den News jetzt beißenden Sarkasmus oder findet Mr cm (:wink:) den ersten SF wirklich so gut? :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich hoffe nur, Bison sieht im Film auch wie Bison aus. Auch bei Vega hab ich irgendwie meine Zweifel.

Wobei es ja hier auch einige Unstimmigkeiten gibt, Bison heißt in Japan Vega, Vega dagegen Balrog und Balrog is glaub ich M. Bison. Ich muss das noch mal genau nachschlagen. :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Neil McDonough als M.Bison ??? Kenne ihn flüchtig aber sieht schon ganz gut aus.Aber dann müsste er im Film die Haare färben und Kontaktlinsen tragen,damit er wie Bison aussieht.Oder man findet einen besseren.

Kristin Kreuk als Chun Li ??? Ich kann mit ihr leben.Sie sieht ja ein bischen asiatisch aus.

Michael Clark Duncan als Balrog ??? Wiso nicht.

Sollten im Film nicht alle 16 orginalle SF charaktere dabei sein ? Da sollte Blanka nicht fehlen.

Ich hoffe das der Film von den Spezial Effecten wie X-Men sein wird.Einige der SF haben ja ebenso besondere kräfte.
 

Deathrider

The Dude
Original von Legende
Hoffe doch das er besser wird wie der 1. Teil.Was ichlustig finde ist der Trivia.

Trivia: Man fragte Jean-Claude, ob er im neuen wieder Guile spielen wolle, aber dieser lehnte ab. Weil er nur noch Qualitätsfilme machen will.:ugly:
Jup, der is echt gut.
Dude => :rofl:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I kannmir schlecht jetzt ne Bild ihn als Mr. Bison zu sehen. Aber mal abwarten was in den nächsten Monaten so kommt.
 
Oben