Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

skyjaker

Well-Known Member
Mir hat D:O:A gefallen, war lustig. Man sollte auch hier eher eine Komödie erwarten, dann kann man sicher spass haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von skyjaker
Mir hat D:O:A gefallen, war lustig. Man sollte auch hier eher eine Komödie erwarten, dann kann man sicher spass haben.

Warum sollte man eine Komödie erwarten? Die Story, welche beispielsweise im Anime verwendet wurde, war ernst und könnte im Grunde genommen problemlos in einem guten Action-Film untergebracht werden. Ich brauche da keine albernen Klamauk-Geschichten, sondern will ordentliche Action haben, bei denen es meinetwegen auch bierernst zugeht. Wenn da so ein Schrott wie bei der ersten Verfilmung oder wie bei DOA rauskommt, wäre ich schwer enttäuscht, auch wenn meine Erwartungen eh schon extrem gering sind.
 
S

ShadowGhost

Guest
Habe gerade Double Team gesehen,und junge junge hat der Mickey Rourke sich damals n Body antrainiert.Wenn Mickey 10-12 Jahre jünger wäre,dann wäre er mein Top Kandidat für Bison.Der Endkampf war gut.So stelle ich mir den Bison vor.Mickey hätte auch die Chamante Fiesheit um Bison zu spielen.Der war Chamant Böse in Double Team.
 

RickDreams

New Member
Vom Gesicht her sieht er schon kaltblütig aus und die Mimic des Antagonisten, des bösen Mr. Bison hat er schon. Wie er schauspiererisch draufist weiß ich nicht, noh nichts von ihm gesehen. Rein vom Foto hat er schon was.
So wie es in den News geschrieben steht, weiß eigentlich noch keiner so recht, ob das überhaupt etwas wird und mit erscheint alles noch ein bisschen zusamengewürfelt. Da wird mal groß Werbung gemacht und die Gerüchte geschürt und es fehlen noch Cast usw. Am Ende lesen wir Street Fighter 2008 im `nicht mehr in der Mache` Thread...

Aber das von Van Damme find ich gut : Qualitätsfilme! :omg:

Wann kommt denn das Remake von Mortal Combat?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der offiziellen Street Fighter Seite gibts jetzt ein Interview mit Autor Justin Marks, der genau zeigt, wieso er mit seiner Story (Drehbuch-Kritik habt ihr ja sicher gelesen) FALSCH liegt.

Auszüge:

"The way I approached the writing of Street Fighters script was simple. Throw away everything and start with character. For just a moment, forget about the fights, forget about the costumes, forget about the flaming Hadoukens¦ go back to the essence of what the characters are about."

"It starts and ends with character. Everything else is just window dressing. Easter eggs (keep your eyes peeled¦). Setups for a sequel. Moments that reference favorite moves from the game. They are all secondary to what a good movie should be about: the people in it."

"Shes a movie legend waiting to happen. And believe me, if this movie finds its audience the way I think it will, fans should brace themselves for many more Street Fighter movies. This isnt just another video game adaptation. This is the beginning of something weve never seen before." quelle

Nein, das ist kein Beginning einer Sache die wir noch nie gesehen haben, das ist der gleiche Fehler den die meisten Videogamefilme haben: das der Zuständige KEINEN Blassen Schimmer hat, warum Leute Produkt X mögen.

MIT Sicherheit nicht wegen Chun Li's tollem Charakter.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja genau, vergiss die Kaempfe bei einer Verfilmung eines Beat'em Ups, vergiss die wichtigsten Charaktere und vergiss die Special-Moves... Wie ignorant und daemlich kann man eigentlich sein? Sorry, aber mit der Erklaerung hat er wirklich gezeigt, weshalb er vollkommen falsch liegt und dies ist auch die Erklaerung dafuer, weshalb das Drehbuch voelliger Mist ist. Vielleicht sollte man sich erst einmal mit der Franchise und dem Spiel beschaeftigen, bevor man den Versuch unternimmt, ein gutes Drehbuch zu verfassen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Jigsaw
Throw away everything and start with character. For just a moment, forget about the fights, forget about the costumes, forget about the flaming Hadoukens¦ go back to the essence of what the characters are about."

of what sind sie denn about? :headbash:

Der braucht nen Stromstoß von Blanka
 
J

jeremybentham

Guest
Komisch... im Spiel (zumindest Street Fighter Alpha 2) is Gen n gaaaaanz alter Knochen...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Sieht total daneben aus. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Rolle Gen in den Spielen spielt.
 
Oben