Die Goonies 2 ~ Richard Donner

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Richard Donner ist 83 Jahre alt... und will eine Fortsetzung zu einem Kinderfilm von vor fast 30 Jahren drehen, mit dem Remake-Oldboy Josh Brolin, Sean Astin und Corey Feldman? Feldman? http://www.youtube.com/watch?v=-J7n9mDIGD4

Feldman sollte besser nach noch einem Lost Boys DVD Sequel fragen und Donner Gibson für LW5 bequatschen.

Nichts gegen Feldman, der immer nett scheint, aber zurück ins Kino? Mit einem Goonies Film?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Butch schrieb:
Da fällt mir gerade ein, ich hab noch nie die Goonies gesehen. :w00t:

Na dann weißt du ja jetzt, was du in naher Zukunft unbedingt nachholen musst! :top:

Teil 1 ist ein Klassiker, abgeschlossen, perfekt so, wie er ist und bedarf keiner Fortsetzung, ob nun mit oder ohne Originalbesetzung. Man muss auch nicht alles, was 'mal erfolgreich war, auf Teufel komm raus fortsetzen oder neu auflegen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Richard Donner ist 83 Jahre alt... und will eine Fortsetzung zu einem Kinderfilm von vor fast 30 Jahren drehen, mit dem Remake-Oldboy Josh Brolin, Sean Astin und Corey Feldman? Feldman?
Ich weiß ja nicht, ob das von den Verantwortlichen so überlegt wird, aber wenn ja, dann wäre das völliger Quatsch.
Die Goonies ist ein Abenteuerfilm mit Kindern in den Hauptrollen. Wenn man eine Forsetzung macht, dann nur wieder mit Kindern in den Hauptrollen. Die Jungstars von früher könnte man dann höchstens in kleinen Auftritten (vielleicht als die Eltern der Kinder) mit einbringen. So und nicht anders, wenn man das überhaupt machen will.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kommt weiterhin erstmal nicht, aber Adam F. Goldberg hat nun verraten, dass er eigentlich ein Treffen mit Richard Donner gehabt hätte, aber dies dann wegen dem Lockdown abgesagt wurde.
Er schreibt seit neun Jahren an diesem Sequel und wollte das wohl Donner pitchen. Bereits 2005 stellte er Donner eine Idee vor, aber diese überzeugte ihn seinerzeit nicht.


Hier spricht er auch ab Minute 36:40 darüber:

 
Oben