Candyman 4 (heißt nur Candyman) – produziert von Jordan Peele

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Demnach keine Tony Todd Rückkehr?

Wer könnte den Candyman den alternativ gut spielen. Daniel Kaluyya?

Hatte ihr als Kind eigentlich auch irgendwann die Erkenntnis, dass der cool aussehende Hakenmann mit den Bienen eigentlich Süßigkeitenmann heißt... und demnach ziemlich uncool klingt? Da erwartet man eher einen dicken, verschmierten Typen, der Kinder mit kostenlosen Lutschfingern in seinen umgebauten Eiswagen locken will.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Würde man ihn weiß besetzen, oh man was für einen herrlichen Aufschrei würde das geben. :bibber:
Natürlich Unsinn bei der Story. Aber trotzdem wäre es der Reaktionen wegen herrlich.

Aber ganz wichtig: Wenn man Candyman und Bloody Mary beide zeitgleich vorm Spiegel stehend herbei ruft, gibt’s dann ein Crossover, VS?
Candy vs Mary: Blood & Honey.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wärs im Flashback dann so, dass ein Weißer was mit einer Schwarzen hat und dafür gewickermant wird?

Wieso gabs eigentlich nie Candyman vs Ben Willis? Hatte die Sache nen Haken?
 

Joel.Barish

dank AF
Joel.Barish schrieb:
Lakeith Stanfield or gtfo!
Heute in "Joel ist ein Casting Orakel oder: manchmal sind offensichtliche Entscheidungen die besten Entscheidungen":
Collider berichtet, Lakeith Stanfield (Get Out, Atlanta, der kommende "Sorry to bother you") sei "in Gesprächen", eine Rolle im Candyman Reboot zu übernehmen. ABER: er soll nicht den Hakenmann persönlich spielen, sondern eine Rolle namens Anthony, der die Candyman Legende erforscht.

Meiner Meinung nach sollte Stanfield Candyman selbst spielen, aber ihn dabei zu haben, ist besser als nichts.

Damit gilt weiterhin die Frage: Wer spielt Candyman?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich weiß, ein ganzer Klick. Einfach zu viel verlangt. :nene:

Es ist eine recht große News, also darf das mMn gerne auf der Hauptseite stehen. Und statt im Übergang immer alles doppelt posten zu dürfen, wurde es ein Link. :shrug:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den Schauspieler kenne ich nicht und kann ihn daher nicht einschätzen. Bin mal gespannt auf die ersten bewegten Bilder.
 
Oben