Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Verstehe immer nicht, wie man geschockt sein kann, wenn ein Star jenseits der 80, den man nun ja auch nicht persönlich kannte, stirbt.
Dallas habe ich nie gesehen, die bezaubernde Jeannie dagegen schon. Wobei da meine Erinnerung auch nicht so gut ist. Und sonst erinnere ich mich auch nicht, irgendwas mit Hagman gesehen zu haben.

Dennoch R.I.P.
 

Puni

Well-Known Member
Ich dachte bei dem Kerl doch bis vor Kurzem noch, dass der politisch genauso ekelhaft eingestellt wäre wie Schauspielkollegen John Wayne etc. Aber scheint ein sympathischer Kerl gewesen zu sein, das Gesicht kennt ja sowieso jeder. 81 ist doch trotzdem ein stolzes Alter.
 

DiMaggio

New Member
Sehr schade, als J.R. wird er wohl unvergessen bleiben, auch wenn mich die Serie nicht interessiert. Doch in Bezaubernde Jeannie als Major Nelson gefällt er mir sehr gut, das schaue ich sehr gerne.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mal nachgesehen.....er war der einzige aus "Die 12 Geschworenen", der noch gelebt hat. Nun ist mit ihm auch der letzte gestorben.
Auch wenn ich sonst nichts von ihm gesehen habe: R.I.P. Mr. Klugman
 
A

Azrael

Guest
Einer der ganz großen, obwohl eher immer in der zweiten Reihe angesiedelt *worden*.
 

McKenzie

Unchained
Der neuseeländische Sound Editor Mike Hopkins ist am 30.12.2012 bei einer Rafting Tour ums Leben gekommen. Er war tonmäßiger Wegbegleiter von Peter Jackson seit Braindead, außerdem hat er auch an Blade Runner und Superman mitgearbeitet.
http://www.bellenews.com/wp-content...died-in-a-rafting-accident-in-New-Zealand.jpg
RIP

Sehr schade...War erst letztens bei den HDR-BluRays wieder völlig hin und weg, weil das Sounddesign der Filme für mich einfach immer noch zu den besten aller Zeiten gehört.
 

Sesqua

Lebt noch
Director David R. Ellis has died in Johannesburg, South Africa. The Snakes On A Plane helmer passed away suddenly early this morning Los Angeles-time, Deadline has learned. Ellis was 60 years old. Cause of death is not yet known. Ellis was in South Africa preparing to direct the film KITE. The director’s live-action adaptation of the 1998 Japanese anime was set to reunite Ellis with his Snakes star Samuel L. Jackson. Born in Los Angeles on September 10, 1952, Ellis started out in Hollywood as an actor and then stuntman and stunt coordinator. In 1986, Ellis moved on to second unit directing, helming the action sequences on films such as Waterworld, The Matrix Reloaded and Harry Potter And The Philosopher’s Stone. His first directing job was on the Disney film Homeward Bound 2: Lost In San Francisco in 1996. Final Destination 2 followed in 2003, with Cellular in 2004 and Snakes On A Plane in 2006. He went on to direct Asylum in 2008, The Final Destination in 2009 and Shark Night 3D in 2011. Ellis also did second unit directing on the upcoming Winter’s Tale starring Colin Farrell, Will Smith, Jennifer Connelly and Russell Crowe.
 

McKenzie

Unchained
"Eine leicht gebogene Wirbelsäule sowie eine Verletzung am Schädel wiesen bei der Identifizierung die Spur. Den Ausschlag aber gab ein Knochenvergleich mit der DNA eines in London lebenden Tischlers, der in der 16. Generation auf Anne of York, die Schwester Richards III., zurückgeht."

Könnte auch ein anderer Verwandter gewesen sein, den ein Vorfahre des Tischlers ermordet und dort verbuddelt hat oder so. Oder es hat mich nur die Formulierung "unter einem Parkplatz gefunden" auf sowas gebracht :biggrin:
 
Oben