Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheUKfella

Well-Known Member
Traurig. Mir war irgendwie nicht ganz bewusst, dass er schon über 80 war.
Ich kenne jetzt nicht all zu viele Filme mit ihm. Aber sein Gesicht war natürlich eine von diesen Visagen bei denen man stets wusste wer das ist.
Es gibt einen älteren Film mit ihm aus den 90ern glaube ich. Da ist er Polizist und muss sich um einen kleinen Jungen und dessen Mutter kümmern. (Ist ne Action Komödie) Der kleine Junge ist so ein bisschen schwierig und stellt im Laufe des Films aber so eine Art Sidekick für Reynolds. Jedenfalls hatte ich damals als Kind ständig gedacht, dass das nicht Reynolds war sondern Tom Selleck. Damals gab es zwischen den beiden eine gewisse Ähnlichkeit fand ich. Beide eine kernige Figur, der typische Schnurri über der Lippe und beide hatten damals sogar den selben Synchronsprecher (Norbert Langer)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Boogie Nights, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Cannonball Run, Striptease, Schwerter des Königs, Beim Sterben ist jeder der Erste

Um Burt wehte immer so eine leichte Trashnote, aber machte immer einen amümsanten Eindruck. Außerdem konnte nicht viele so einen Bart rocken.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Boogie Nights :biggrin: War das nicht sogar Mark Wahlbergs erster Film? Den hab ich mal vor mehr als 10 Jahren mit meinem Bruder und zwei Kumpels Abends geschaut. Irgendwie war der Film mega schräg. Aber auch irgendwie ziemlich cool
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich finds erstaunlich, dass man behauptet er wäre gesprungen, aber keine Beweise hat
Frag mich was die gefunden haben
Echt bitter, nachdem er dem TV seinen rücken gekehrt hatte und in solar Energie imvestiert hatte, wirkte er auf mich angekommen
Sowas ist immer schade. Frag mich ob das geplant war oder ausm Affekt. Aber wie auch immer, möge er seinen Frieden finden. Beleid an die Angehörigen
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Rantman

Laut Augezeugenberichten wurde wohl beobachtet, wie ein Mensch von Bord gesprungen sei. Daraufhin wurden alle Kabinen gecheckt wobei sich herausstellte dass Daniel Kaiser-Küblböck nicht anwesend war. Um kurz nach 4 Uhr morgens ein sehr guter Grund anzunehmen, dass es sich bei ihm um die Person handelt, die von Bord gesprungen ist. Man hat bis 5 Uhr morgens dreimal per Lautsprecherdurchsage Daniel Kaiser-Küblböck aufgefordert sich zu melden, als das nicht passierte hat man den Notfall ausgerufen und die Suchaktion eingeleitet.
 

Shins

Well-Known Member
Es gibt Meldungen, dass er in den vergangenen Monaten wohl auf's Übelste an der Schauspielschule, die er besuchte, gemobbt wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist hart. Rantman hat Recht, mit der Solarsache schien er wirklich gut im Leben angekommen zu sein.

Dass er nach all den Jahren immer noch für sein exzentrisches DSDS Auftreten gemobbt wurde... glaub ich, der war schon sehr bildbekannt in Deutschland. Aber so schlimm, dass er sich das Leben nimmt? Wie verzweifelt muss es jemanden gehen, dass er sich derart in den Tod stürzt?

Armer Kerl, der war jung. Viel zu jung.

Bohlen hat sich gemeldet und seine Bestürzung ausgedrückt, aber lest mal, was auf dem Pulli steht, denn er dabei anhat: https://www.instagram.com/p/BnifmvthD2w/?taken-by=dieterbohlen

Das kann man doch nicht bringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, dass mein Humor verdreht genug ist, dass ich sogar kurz gelacht hätte.

Diego hat's schon gesagt....sehr tragisch.
Und diejenigen, die ihn (Daniel Küblböck, nicht Diego) gemobbt haben, werden jetzt hoffentlich mal ihre Art überdenken, wie sie mit anderen umgehen.
 

Danny O

Well-Known Member
Der Schauspieler Scott Wilson ist mit mit 76 an seinem Blutkrebs Leiden gestorben.

Mit dabei bei bekannten Filmen: Die Akte Jane, Judge Dredd, Pearl Harbor,Last Samurai , als Hershel in Walking Dead.

Möge er in Frieden Ruhen , und das seine Familie genug beistand hat.

Quelle: Spiegel Online

Scott Wilson ist Gestorben
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hershel war eine sehr sympathische Figur in TWD. An seine anderen Rollen kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern.

R.I.P. Scott Wilson
 

Revolvermann

Well-Known Member
Seoulman hat es schon in den Celebrity Schlagzeilen erwähnt.

Stan Lee ist im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben. RIP

War ja in dem Alter schon abzusehen, dass sowas in nicht allzu ferner Zukunft passieren würde. Er hat sein Leben gelebt und dem Superheldengenre sowie dem Medium Comic an sich einen großen Dienst erwiesen.
Avengers 4 oder evtl. der neue Spiderman werden dann wohl tatsächlich den letzten Lee Cameo beinhalten.
Oder glaubt ihr, die werden ihn zukünftig digital einfügen?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ist es nicht irgendwie passend, dass der große (erste) Abschluss des MCU auch das Finale für Stan Lee sein könnte? Ich fände es zumindest schön :smile:

95 Jahre sind auch sicherlich ein stolzes Alter! Er war eine großartige Persönlichkeit, auch wenn er natürlich nicht frei von Kontroversen ist. Er wird aber wohl als wichtiger Wegbereiter für den Siegeszug der Comic-Kunst im Gedächtnis bleiben, was er auch verdient hat.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
95 ist ne Hausnummer. Ich würd mir nur wünschen, dass bei all den vielen Lobeshymnen auf Stan Lee auch Mister Kirby häufiger erwähnt würde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ruhe in Frieden Stan. Schöpfer von so vielen Figuren und Geschichten die mein Leben prägten.
Natürlich ist 95 eine Hausnummer. Aber schlimm ist es trotzdem :sad:
 

Danny O

Well-Known Member
habe es gestern abend auch mit meinem Bruder erfahren echt tragisch.
Anfang des Jahres war er schon in Behandlung wegen Herzrhythmusstörungen, er ist in ein Gutes Alter gekommen und konnte sehen wie das MCU und seine Werke zum leben erweckt wurde nach und nach.

R.I.P stan lee
 

Rhodoss

Well-Known Member
Rolf Hoppe ist im Alter von 87 Jahren gestorben - er wirkte in über 400 Film und Theaterproduktionen mit - am bekanntesten ist wohl seine Rolle als König in " 3 Haselnüsse für Aschenbrödl"
 
Oben