Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rhodoss schrieb:
Rolf Hoppe ist im Alter von 87 Jahren gestorben - er wirkte in über 400 Film und Theaterproduktionen mit - am bekanntesten ist wohl seine Rolle als König in " 3 Haselnüsse für Aschenbrödl"
Habe ich auch vorhin gelesen. ARD reagiert promt und zeigt morgen von 11:25 bis 12:50 eben 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicholas Roeg (Regie Wenn die Gondeln Trauer tragen, Der Mann der vom Himmel fiel, Walkabout) ist mit 90 gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/n...-gondeln-trauer-tragen-ist-tot-a-1240249.html

Und Zauberkünstler Ricky Jay mit 70:

http://www.darkhorizons.com/r-i-p-ricky-jay/

Der trat u.a. bei Akte X auf und konnte eine Spielkarte durch eine Melone werfen: https://youtu.be/k1ZGIN0UqJE?t=105

Verstorben ist auch der neue Robin Hood Franchise, denn der 100 Mio Film startet in den USA mit ~ ca. 10 und landet damit nicht mal in der Top 5.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Andy Vajna, Produzent von

Rambo 1, 2, 3
Extreme Prejudice
Red Heat
Total Recall
Terminator 3+4
Air America
Tombstone
Stirb Langsam 3
Judge Dredd
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jo, das hatte ich schon auf Sly's Instagram-Account gelesen. Ziemlich beachtliche Vita und zumindest noch stolze 74 Jahre alt geworden. Er war mir allerdings vorher leider gar nicht so bekannt.​
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einer der großen Independent-Legenden. David Morrell hat sich auch sehr bestürzt über den Tod Vajnas geäußert.
 

narn5

Elwood Blues
Dick Miller ist im alter von 90 Jahren gestorben.
Am ehesten bekannt dürfte er hier für seine Rollen in Terminator und Gremlins sein
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach, der hatte noch gelebt? :blink: Ich dachte, der wäre schon lange tot. Ehrlich gesagt war er mir tatsächlich nur in Gremlins wirklich aufgefallen. Aber 90 Jahre ist schon ein schönes Alter.

RIP
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War er nicht in T1 der Typ im Waffenladen? In den beiden Gremlins war er doch der verrückte Nachbar.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Dick Miller war einer DER Schauspieler meiner Kindheit und Jugendjahre, weil er ja quasi in jedem Film mitgespielt hat. :squint:

Sein Tod ist natürlich echt keine schöne Nachricht, aber ein Mann in seinem Alter und mit seinem Werk, hat sich die Ruhe verdient.​
 

narn5

Elwood Blues
Er war einer der Schauspiler die gefühlt in jedem Film der 80er mitgespielt haben. Wenn man jemanden nach Dick Miller fragt kennt Ihn aber keiner. Foto gezeigt: "Ach der"
:smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Rosamunde Pilcher die Schreiberin von den 157 (oder sowas) Kitschromamen die ZDF verfilmte ist im alter von 94 gestorben.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sehr traurige Nachricht :crying: Gerade im letzten Jahr hatte ich noch sehr viel Spaß mit seinen Auftritten in "Der Traffikant" und "The House That Jack Built", aber generell hatte der gute Eidgenosse eine erstaunliche Schauspielkarriere mit echt mehr als nur einer fantastischen Rolle, auch wenn er der Allgemeinheit wahrscheinlich "nur" durch seinen Interpretation von Adolf Hitler im Gedächtnis bleiben wird.​
 
Oben