Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, der Bruno Ganz war ein Ganz guter Bruno. Seine Paraderolle als Hitler in Der Untergang werden die meisten wohl nicht schnell vergessen.
 

Puni

Well-Known Member
Genau daran musste ich auch denken, delta, der Mann hat den ganzen Berufsstand der Jogginghosenträger in Verruf gebracht. Aber auch sonst gab es doch einige seltsame Aussagen von ihm.
 

Noermel

Well-Known Member
"Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil." Oder: "Ich leide an einer Überdosis meiner selbst." Oder: "I'm very much down to earth. Just not this earth." Sie saßen immer, seine Sätze, wie maßgeschneidert.

Super Nachruf bei Der ZEIT
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Falls ihr
euch fragt , ob ihr schon was von ihr gehört habt. Ja, habt ihr im
wahrsten Sinne des Wortes . Denn sie war die Synchronstimme von Gillian Anderson, Demi Moore sowie t.w Famke Janssen. Sie hat auch sehr viele Hörbücher eingesprochen.

Hätte heute morgen nur Tante Wicke und die Synchronkartei Seite als Quelle nennen können. Aber da es ja mittlerweile so beinah jeds Medium mitbekommen hat hier denn mal

Ein Link
Noch ein Link
Mark
Hollis ( Frontmann von Talk Talk) ist im Alter von 64 Jahren
verstorben. Hollins Band gehört in den 80er Jahren zu den Bands die man
besonders Mitte der 80er hören musste/sollte durch Hits wie It´s my

life, such a shame oder Dum Dum Girl.
Tagesschaulink
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche hat Franziska Pigulla auch der einen oder anderen Doku ihre Stimme geliehen.

Sehr schade.

Edit: Bist du sicher, dass sie verstorben ist? Weder die Google Suche mit "Alle" noch die mit "News" hat da auf Seite 1 einen Treffer.
 

Indian03

Well-Known Member
Ich werde heute einen Mark Hollies Gedenktag einlegen, die Jungs waren in den 80igern einfach eine Klasse für sich. Auch wenn Mark in den letzten jahren ziemlich abgedreht gewesen sein soll, so war in mir immer ein Fünkchen Hoffnung, dass ich sie noch einmal live sehen hätte dürfen.

R.I.P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Franziska Pigulla hat Scully ungemein geprägt und wird dafür wohl unvergessen bleiben. Ihre starke Präsenz im Fernsehen war natürlich auch nicht zu überhören.

54, viel zu jung. :sad:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Schon wieder ist es Selbstmord. Ich wünsche mir einfach, dass wir in unserer Gesellschaft viel offener über psychische Probleme reden würden.

Ich habe erst letztens wieder angefangen The Prodigy zu hören, weswegen die Nachricht mich schon irgendwie trifft. :mellow:
 
Oben