Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Måbruk

Dungeon Crawler
Oh man, die Großen gehen alle. Und für mich war er definitiv ein großer und wichtiger Musiker, in meiner Jugend!
Eine der ganz ganz wenigen Bands, die den Spagat zwischen Underground und Mainstream perfekt gemeistert haben, zumindest eine Zeit lang.

50 Jahre scheint so eine magische Grenze zu sein, für viele großartige Künstler.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das mit Luke Perry hab ich auch grade gelesen. War kein Fan von 90210 aber in Riverdale mochte ich ihn sehr. R.I.P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dem gings glaub ich scho lange nicht mehr gut. Airwolf war nie so kultig wie Knight Rider oder Street Hawk, aber bleibt auch unvergessen.

Airwolf Intro

Rantman schrieb:
Im Dezember noch in Oberhausen live gesehn
War geil.

Glaub ich. Ich bereu heut noch, ihren Auftritt beim RAR verpasst zu haben..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ihn nur aus Oz - Hölle hinter Gittern in Erinnerung. Aber da gefiel er mir in seiner Rolle ganz gut.

R.I.P. Mr. Morfogen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke, Neo. Ich sah den Hinweis auf FB, allerdings ohne Link. Daraufhin habe ich Google bemüht und den erstbesten angezeigten Artikel genommen, ohne den zu lesen.
Wichtiger ist aber dich die Meldung an sich. Cohen hat viel geleistet und war noch Independent im besten Sinne des Wortes. Sehr schade. Vielleicht schafft es die Doku über ihn ja doch noch nach Deutschland.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Joseph "Joe" Pilato ist am 24. März verstorben.

Seine erste Filmrolle hatte er als Plünderer der eine Polizeistation ausraubt in Romeros Dawn of the Dead.

Die Rolle für die ihn alle Horrorfans wohl am besten kennen, war die des fiesen Captain Rhodes in Romeros Day of the Dead.

R.I.P.
 
Oben