Die 10 schlechtesten Bösewichte

F

Faxe76

Guest
finde die liste echt cool,stimme dem auch zu.bis auf commodus der ist nämlich absolut spitze dargestellt worden von j. phoenix.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von frost
joaquin phoenix in diese liste reinzuknallen ist einfach nur lachhaft...

Guten Morgen.

Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht eine Figur gespielt wurde (Phoenix war zweifellos großartig), es geht um die Filmfigur an sich.

Und Commodus ist nun mal eine absolute Niete, in jeder Beziehung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht ist er ne Pfeife, aber trotz alledem bin ich nicht unbedingt der Meinung, dass er so sehr in die Reihe passt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Commodus war vielleicht eine feige Ratte, aber sein Charakter war hinterhältig,hasserfüllt und durch und durch böse! Und dass würde ich auch keinesfalls mit "schlecht" gleichsetzen (wenn man die schauspielerische Leistung außen vor lässt,die eh gut war)!
 

SaleX

New Member
Platz 1:

Leatherface, auf jeden Fall ein Monster wie es im Buche steht. :finster:

Platz 2:

Commodus (Gladiator), trägt ein sehr unheimlichen Gesichtsausdruck. In dem das böse schon in seinem Gesicht steht.

Platz 3:

---- Keine Ahnung, aber kein Bösewicht verdient den 3. Platz.---

Noch etwas:

Also Tommy the Machine Gun ist kein direkter Bösewicht, ich sage es mal so: "er wurde von der Gier und Macht zur dunkelen Seite hingezogen." Also als Bösewicht kann man ihn nicht bezeichnen.
 

Snogard

New Member
Schöne Liste :smile: Gefällt mir.
Vielleicht sollte man eine TOP10 der am dämlichsten aussehenden Bösewichte erstellen, dann wäre der Killer aus ICH WEIß WAS DU LETZTEN SOMMER.... auf jeden Fall auch mit dabei. Mit seinem dusseligen Mützchen das er da auf hat...

Aber ansonsten... :top: Jigsaw :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SaleX
Platz 1:

Leatherface, auf jeden Fall ein Monster wie es im Buche steht. :finster:
Hier geht es nicht darum, wer wirklich ein Monster ist, sondern um die schlechtesten Bösewichte. Lies doch mal den Threadtitel.

Noch etwas:

Also Tommy the Machine Gun ist kein direkter Bösewicht, ich sage es mal so: "er wurde von der Gier und Macht zur dunkelen Seite hingezogen." Also als Bösewicht kann man ihn nicht bezeichnen.
Wieso denn nicht? Was wollen denn die meisten Bösewichte, wenn nicht Macht und Geld?
 

CrazyGazy

New Member
es gibt kein "gut" und "böse"


->aber joachin phoenix kann ich nicht in so einer lächerlichen liste sehen, das ist echt erniedrigend.ein bösewicht is dann ein guter bösewicht wenn er ein wirkliches "böses" arschloch ist und das hat joachin gut hingekriegt. :wink:
 
Oben