The Ice Harvest ~ John Cusack

Denyo

New Member
The Ice Harvest[/align]
http://img226.imageshack.us/img226/4751/theiceharvestposter2lj4.jpg [/align]

Genre: Komödie, Thriller

Land: USA/2005

FSK: 16

Regie: Harold Ramis

Drehbuch: Richard Russo, Robert Benton

Cast: John Cusack, Randy Quaid, Oliver Platt, Billy Bob Thornton, Connie Nielsen

Inhalt

Es ist Weihnachten im eisigen Wichita in Kansas. Der Anwalt Charlie Arglist und sein zwielichtiger Partner Vic Cavanaugh haben sich gerade selbst beschenkt und zwei Millionen Dollar veruntreut. Charlie will sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen und hofft, dass ihn die umwerfende Strip-Club Besitzerin Renata begleitet. Doch ein Eissturm macht ihm einen Strich durch die Rechnung.[/align]

Hat den schon jemand gesehen? Der Film ist seit anfang Oktober auf DVD. Renne jedesmal drann vorbei weil ich mir nicht sicher bin, ob der Film gut ist. Bin auf eure bewertungen gespannt.

Habe unter suchen keinen Thread dazu gefunden. Daher bitte ich um Entschuldigung falls es schon einen Thread zu diesem Film gibt !!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist ganz in Ordnung, aber nichts weltbewegendes. John Cusack und Billy Bob Thornton spielen zwei krumme Typen, die ihren Boss hintergehen wollen. Nacher legt jeder jeden um, aber in dem Film gibt es kaum Comedy oder Action.

Ist aber sehenswert, wenn man Cusack, Thornton und Nielsen gern sieht.

5 / 10
 
Oben