Wer sieht seinem Avatar am ähnlichsten?

Mestizo

Got Balls of Steel
Du kannst dich doch nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen. :wink: Wenn, dann musst du ne neue Runde starten und dich wieder in Pose werfen, wie dein jetziger Avatar. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ahh son Mist, ich wusste da gibts nen Haken! :biggrin:
Aber es dürfen ruhig auch mal andere ran, gibt doch seitdem so viele neue Mitglieder hier!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke, wenn du mit gutem Beispiel vorran gehst, werden sich noch einige Leute finden, die versuchen werden, dich vom Thron zu stossen. :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Also ähnlicher als ich, kann niemand meinem Avatar sehen...weil ich das ja nun mal auch bin in meinem Avatar. Ich renne zwar eher selten so bemalt rum, aber trotzdem ist es 100% Meta.

Also...her den Pokal. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Tja, da musst du dich wohl mit sanifox um den Titel streiten. :wink:

Und ueberhaupt bin ich der Meinung, dass wir die "Regeln" ein wenig aendern sollten. :tongue:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Tyler Durden
habe meine Knarre seit dem letzten Banküberfall irgendwo verlegt

Ach, das war deine Knarre?:squint: Boah danke alter, war gestern im Kane & Lynch unterwegs gewesen. Die zwei wollten wiedermal eine Banküberfallen und schon angekommen ziehen die zwei ihre Waffen und ich stand mit leeren Händen da. Bis ich denn deine Knarre gefunden habe. :ugly: :uglylol:

Also ich muss sagen...Incubus ist für mich der eindeutige Sieger. :top:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Tyler Durden
Original von sanifox
Also ich sehe meinem Avatar zu 100% ähnlich :biggrin:
Schummeln geht nicht :biggrin:

Und bei mir wirds schwierig, habe meine Knarre seit dem letzten Banküberfall irgendwo verlegt... :ugly:

Wieso Schummeln ;-) Wo steht das das immer Schauspieler sein müssen :biggrin: Und ausserdem...HAB ich schonmal in einer TV Produktion mitgespielt...also gilt das :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich dachte, es zählt nicht, wenn man sich selber als Avatar hat. Denn dann sieht man seinem Avatar natürlich sehr ähnlich und dann haben wir genau das was hier jetzt eingetreten ist: 3 Leute, die sich selber als Avatar haben und kein klarer Gewinner kann bestimmt werden. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich seh meinem nicht wirklich ähnlich! Wäre ja auch seltsam wenn ich aussehen würde wie ein Schlüsselbund. Und wie Zed seh ich auch nicht aus.

Ich steh eben nur auf Pulp Fiction
 
Oben