Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Garrett

Meisterdieb
Bulletproof Monk

http://img148.imageshack.us/img148/5884/bulletproofmonkpgb7.jpg

Originaltitel: Bulletproof Monk
Land und Jahr: USA 2003
Genre: Action-Komödie
Regie: Paul Hunter
Darsteller: Chow Yun-Fat, Seann William Scott, Jaime King, u.a.

Story (lt. ofdb):
60 lange Jahre hat ein geheimnisvoller namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) den Erdball bereist - um eine wertvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthalten soll, vor dem Bösen dieser Welt zu schützen. Jetzt ist es an der Zeit, einem neuen Hüter der Macht das Amt zu übergeben. Da erweist sich das verantwortungslose Street-Kid Kar (Seann William Scott) auf den ersten Blick nicht unbedingt als erste Wahl - doch als dieser dem Mönch das Leben rettet, werden beide zu einem ungleichen dynamischen Duo im Kampf gegen den ärgsten Jäger ihres Schatzes.

####################

Gleich im TV (RTL)
 

Envincar

der mecKercheF
ey...dat war so übertrieben :squint: wie der da rumgeslided is...und dabei seine hui hui geräusche gemacht hat...und Stiffler als harten Kämpfer...nenene rofl
 

Denyo

New Member
Fand den ganz gut.
Teilweise gute Action und durch S.W. Scott ist natürlich ein gewisser Humor mit dabei. Die Story ist auch ganz gut umgesetzt worden.
Hab ihn am Wochenende nicht gesehen, werde das aber nachholen.

8/10 Schriftrollen
 

gimli

Elbenfreund
Naja, find den nicht so dolle, da es mit Rush Hour eine bessere Variante gibt und die Action ist auch leicht übertrieben. Am Anfang fand ich den auch total langweilig.
Ein paar Witze, aber mehr halt auch nicht.

5/10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab ihn gestern nacht noch geschaut und muss sagen das mich der Film total überzeugt hat :smile: Find ihn deutlich besser als Rushhour weils nicht so viel Blödelei gibt und Chow Yun-Fat präsentiert echt gute Moves. S.W. Scott passt irgendwie auch ziemlich gut :smile:

8/10
 
V

Vegeta

Guest
"Stifler" sehe ich immer gerne, auch hier aber leider ist der Film selbst eher Müll. Die Fights sehen unrealistisch und langweilig aus die Story ist sehr sehr schwach und langweilig da rettet "Stifler" leider auch nichts mehr. Ein bisschen unterhalten hat mich der Film dann doch darum

3/10
 
Oben