Steven Seagal oder Chuck Norris

Eddie

New Member
...bei uns in der Gruppe gibt es in letzter Zeit einen naja Streit sag ich mal...halt auf lustiger basis ....aber es geht darum wer denn nun besser ist steven seagal oder chuck norris....wer mehr Erfolge hat(te) und so weiter....ich find natürlich steven seagal besser....bin ja auch FAN von ihm......aber wollte es mal gerne von nen paar *neutralen Filmewatcher* hören.......also was meint ihr denn...???
:uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
finde beide sau schlecht, aber wenn, dann ist doch chuck der bessere!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann darf man aber auch nicht vergessen das Chuck Norris sich in seinen Filmen-egal wie schlecht oder blöde sie waren-immer in guter, körperlicher Form präsentierte. Und Seagal...? :wink:

Und Norris htte auch nicht nur "Delta Force"! Was ist mit "Missing in Action", "Invasion USA" oder "Hero"???

Sehe beide gerne, doch irgendwie sagt mir Norris dann schon mehr zu, da Seagal meiner Meinung nach weniger (richtig) gute Filme hatte und sich in letzter Zeit extremst lächerlich macht-nicht einmal wegen seiner Filme, sondern seines körperlichen Zustandes.
 
J

jeremybentham

Guest
Chuck war in "Dodgeball" doch unübertroffen :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zumindest beweist er Selbstironie! :biggrin:

Und beide hatten gute Filme, ist aber auch Geschmacksache-wie immer!

Seagal "Deadly Revenge" und Norris "Delta Force 2".
 

Trauma

New Member
Kein Schwanz ist so hart wie Chuck Norris :biggrin:

Aber Seagal ist trotzdem noch besser, Chuck Norris ist eigentlich Trash pur.
 

Trauma

New Member
Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, dann bewegt sich nicht Chuck Norris, sondern die Erde bewegt sich von ihm weg.

Chuck Norris kann einen Blackjack mir nur einer Karte bekommen.

Chuck Norris muss nicht aufs Klo, sondern das Klo muss zu ihm.

Saddam Hussein wurde nicht in einem žLoch gefunden. Chuck Norris hat ihm in Kansas einen Roundhouse-Kick auf den Kopf verpasst, sodass er durch die Erde rutschte und kurz vor der Oberfläche im Irak stecken blieb.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt¦2 mal.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Wenn Chuck Norris Alkohol trinkt, wird er nicht besoffen, sondern der Alkohol wird Chuck Norris.
 

punti76

Well-Known Member
Als begeisteter Steven Seagal Filme Sammler kann ich, da nur eine Antwort liefern: Steven Seagal!

Der Output von Chuck Norris hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen! Aber seit kurzem steht "The Cutter" in den Videotheken!

:jabba:
 

Eddie

New Member
der Mehrheit nach ist also Seagal besser als Norris......find ich auch...auf jeden Fall besser als unserer Walker :rofl:
 

Incubus

Smokin' Ace
Boah was für ne Umfrage, Seagal oder Norris? :omg:
Die gehören doch beide in die Tonne gekloppt!

Aber ich muss zugeben, das Seagal die (zwar wenigen), aber qualitativ besseren Filme auf dem Konto hat als Norris!
 
F

Franky Dunn

Guest
ich sach nur Sidekicks..... :wink:

und nur um mich der eröffnung des threads anzuschließen:

chuck norris grillt unterwasser....
 
Oben