PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Hazuki

zieht keine Aggro
Also man kann sehr wohl im PSN 18er Inhalte kaufen. Letztens hab ich Crysis 2 mir heruntergeladen. Und das ist ab 18. :wink:

Mir gehts auch nicht um irgendein Gebashe gegen Nintendo. Mir geht dessen Politik auf den Sack das man als erwachsener Mann beschränkt wird. Selbst in den internen Einstellungen kann man das Problem nicht lösen und das kann es doch nicht sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann ist es wohl on. Bin sehr gespannt. Sony wollte diesmal ja eher weniger auf Grafik gehen, anders als bei der PS3, mal sehen ob MS das ausnutzt und Grafikvorreiter sein will.

Und XBOX 720? Wäre ok für mich, aber hinsichtlich HD würde ich eher auf XBOX 1080 tippen.

Ihr?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn Konsole dann nur Sony. XBox kommt mir nicht ins Haus. Außerdem kann ich mit den Controllern nichts anfangen. Billiges Ramschzeug das gleich kaputt geht und unerreichbare Knöpfe hat, da brech ich mir nur die Finger.

Schlimmer als beim N64 damals.
 

Garrett

Meisterdieb
Also wenn ich eines MS nicht vorwerfen möchte dann den Controller, habe mir extra einen für PC geholt, schon alleine die Anordnung der Sticks und dass die Noppen nicht nach außen gehen empfinde ich als sehr angenehm. Damit spiele ich selbst Shooter aufm PC.

Ich werde die Veröffentlichung der neuen Konsolen wieder genau beobachten und dann früher oder später meine Kaufentscheidung treffen. Nur eines vorweg: Die neue Xbox sollte schon etwas mehr auffahren als Gears, Forza und Halo, selbst die reizvollen und zeitlich exklusiven Sachen wie Alan Wake oder Mass Effect habe ich schon längst auf PC nachgeholt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bin da deiner Meinung. Microsoft muss unbedingt mehr auf eigentständige Spiele setzen. Halo und Gears haben sie in meinen Augen bereits zu ausgeschlachtet.
 

KungPao

New Member
Sony geht hart gegen den Gebrauchtspielmarkt vor, neues Patent wurde angemeldet und in Zukunft soll es keine gebrauchten Spiele mehr auf den konsolen der Japaner geben.

Nix mehr mit gebraucht.

also für die Gamer ein echter schlag ins Gesicht. ich denke es wird zwar noch nicht auf der Ps4 soweit sein aber das könnte in zukunft die regel sein.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das wäre wirklich blöd. :thumbdown: Wenn man dann mal bei einem Kumpel ein Spiel zocken will, muss man dann mit der ganzen Konsole angetanzt kommen? :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe seit Jahren kein Gebrauchtspiel mehr gekauft und wenn ich es habe, dann hatte ich nur Ärger mit.
 

McKenzie

Unchained
Das würden sie erst durchziehen, wenn die Konkurrenz auch mitmacht, denk ich...alles andere wäre doch Selbstmord. Was ihnen auch recht geschähe.

Ich kauf Konsolenspiele durchaus gern gebraucht - Sind mir als Gelegenheitsgamer neu einfach zu teuer. Und dort wo ich sie her hab, kann man erst die Scheiben auf Kratzer begutachten, bevor man sie kauft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was mich dabei am meisten ärgert, ist dass man ein Spiel dann nur noch in den Müllcontainer werfen kann, wenn man es selbst nicht mehr spielen möchte. Was für ne scheiß Verschwendung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Was mich dabei am meisten ärgert, ist dass man ein Spiel dann nur noch in den Müllcontainer werfen kann, wenn man es selbst nicht mehr spielen möchte. Was für ne scheiß Verschwendung.

Das ist allerdings wahr.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Langsam wird es ernst mit den NextGen Konsolen:

Hiroshi Sakamoto von Sony meinte, dass die PS4 im Mai/ Juni vorgestellt wird. Und "Game Informer" geht sogar davon aus, dass beide Konsolen von Sony und MS im März auf der GDC 2013 präsentiert werden, da auf der E3 mehr Spiele im Vordergrund stehen sollen anstatt Hardware.

Wir sind gespannt. :bibber:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Es wird geschätzt, das die beiden NextGen Konsolen um die 400 USD kosten sollen. So lange sie nicht die 500 USD überschreiten werde ich sie mir sofort kaufen. :ugly:

quelle
 

Rebell

Well-Known Member
Diese Registrierung der gebraucht Spiele dürfte vor allem eines verursachen:

Konsolen die samt Spielen verkauft werden, werden ziemlich gute Preise erlangen... wenn man mit dem Konsolenkauf ein bisschen warten kann könnte man so vill. aber auch ein Schnäppchen machen.
 
Oben