PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Garrett

Meisterdieb
Leute, Leute, ich möchte ein NEUES F-Zero und zwar in HD und nicht ganz so brutal schwer bis unfair bei der letzten Gamecube-Fassung :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
Glaub mir, die Freude hält nicht lange.. Mario haste in 4 Stunden durch und auch die anderen beiden halten höchstens für ne Woche.. dann verstaubt das Teil wieder für Monate, dank Nintendos "ein gutes Game pro Jahr reicht" Devise :clap: besorg dir aber auf alle Fälle noch Wind Waker HD :ugly:
Wenn ich aber auf die kommenden Monate schaue, erscheinen mit Donkey Kong Country TF, Mario Kart 8, Bayonetta 2 und Smash Brothers Spiele, die die Wii U so dermaßen schnell wieder entstauben werden. Davon ab, dass ich jedem auch noch Lego City Undercover empfehlen würde! Doch, ich mag die Wii U sehr sehr gerne.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wie du es schon sagst, in den kommenen Monaten. 5-6 Spiele aufs ganze Jahr verteilt was Nintendo rauswirft ist zu wenig. Und ganz ehrlich, da ist kein arger Systemseller dabei. Mario Kart 8 ist altbewährtes gutes MP, Smash Brothers ist auch alles nix spektakuläres wo man sich die Augen reibt. Bayonetta 2 ist zwar interessant da aber Nintendo als Publisher integriert ist, mag ich zubezweifeln, dass das Game so gut wie Teil 1 wird.

Nintendo muss mehr rausknallen. Wo ist Zelda U, Pilotwings U, F-Zero U, Wave Race U, Star Fox U, Mad World U (für die erwachsenen)
 

Shins

Well-Known Member
Nun muss ich gestehen, dass ich die Wii U zusammen mit einer PS4, einer PS3 und einem Gaming PC nutze. Von daher ist mir recht wurscht, dass die Qualität statt Quantität liefern. Aber unbestreitbar: Ich freue mich so tierisch auf die Nintendo Titel, die da auf uns zukommen.

Und um ehrlich zu sein: Lieber selten großartige Spiele als ganz oft nur ganz nette.
 

Skylynx

New Member
Japp, sehe ich auch absolut so :smile:
Kaufe mir wenn überhaupt eh nur alle paar Monate ein neues Spiel, da kommt mir die Politik von Big N sehr entgegen :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Aktuell bin ich von der neuen Konsolen-Gen. noch maßlos enttäuscht. Kaum interessante Starttitel, wenig angekündigte Exklusiv-Titel, die mich zu einem Kauf bewegen würden. Immerhin kann ich so noch 'ne Weile warten und das Geld anderweitig verprassen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
ReMiX` schrieb:
Aktuell bin ich von der neuen Konsolen-Gen. noch maßlos enttäuscht. Kaum interessante Starttitel, wenig angekündigte Exklusiv-Titel, die mich zu einem Kauf bewegen würden. Immerhin kann ich so noch 'ne Weile warten und das Geld anderweitig verprassen. :biggrin:
So geht es mir auch. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Verstehe nicht, wieso man da jetzt schon enttäuscht sein kann. Wenn da ein Jahr nach Release noch nicht ein interessanter Titel raus ist oder zu diesem Zeitpunkit alle interessanten Titel schwach ausfielen, ok. Aber die Konsole ist noch nicht mal 2 Monate raus.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Verstehe ich auch nicht. Es gab noch nie bei, Start einer neuen Konsole zig gute Exklusivtitel. Die kommen alle mit der Zeit. Und ganz ehrlich, der Start der Xbox One und PS4 haben doch genug Vielfalt und Angebot bis zum Frühling wo die nächste Welle kommt.
 

Slevin

New Member
Vor paar Tagen gab es wohl bei Mediamarkt Online eine neue Ladung PS4s, sind mittlerweile aber vergriffen. Ich würd raten, einfach mal die lokalen Elekronikfachmärkte und Schnäppchenportale abzuklappern.
 

Remix

Well-Known Member
Manny schrieb:
Verstehe nicht, wieso man da jetzt schon enttäuscht sein kann. Wenn da ein Jahr nach Release noch nicht ein interessanter Titel raus ist oder zu diesem Zeitpunkit alle interessanten Titel schwach ausfielen, ok. Aber die Konsole ist noch nicht mal 2 Monate raus.
Hazuki schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Es gab noch nie bei, Start einer neuen Konsole zig gute Exklusivtitel. Die kommen alle mit der Zeit. Und ganz ehrlich, der Start der Xbox One und PS4 haben doch genug Vielfalt und Angebot bis zum Frühling wo die nächste Welle kommt.
Nein, da habt ihr mich zum Teil falsch verstanden.
Klar, es gab ein LineUp, dass einigermaßen vielfältig war. Mich persönlich interessiert nur kaum ein Spiel davon. Weiterhin lese ich ja nicht nur hier bei BG über Filme, sondern bin auch täglich auf GameTrailers, GameFront, etc. unterwegs, um mich über das Neue in Sachen "Gaming" zu Informieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es kaum vernünftige Anküdigungen für die nächsten Monate gibt und selbst Titel für die "alte" Konsolengeneration mich eher vom Hocker hauen.

Früher kamen danach News, Infos, Anküdigungen, etc. en masse. Viel ist jetzt in den Indie-Bereich gegangen und "große Titel" gibt es für mich bisher kaum. Ich werde abwarten, was die E3 im Sommer bringt, dort wird es ja wieder viel geben und danach über die Anschaffung einer der aktuellen Konsolen nachdenken.
 
Oben