PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Scofield

Fringe Division
Habe gerade schon einmal die Hauptmission von Ground Zeroes gezoggt. Wie gesagt ist die Demo das erste MGS Erlebnis seit MGS auf PS1.
Holy Shit das macht ja echt richtig Spaß. Bin eigentlich nicht der Stealth Typ , aber in MGS funktioniert es wunderbar und wirkt auch seht authentisch. Hatte bis jetzt nicht mal ansatzweise das Bedürfnis "Phantom Pain" zu zoggen , aber nach der Mission bin ich schon ein wenig scharf drauf.

Optik ist Bombe , Gameplay sehr spannend und auch die vielen Möglichkeiten wissen zu begeistern.
Kiefer Sutherland als Synchron Stimme für Big Boss gefällt mir auch ordentlich gut. Allgemein mag ich es immer wenn er Spiele voiced.

Dennoch kann ich verstehen dass das Spiel nicht jeder manns Sache ist. Denn ich brauchte locker 15 Minuten bis ich einigermaßen klar kam mit dem Game. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase funktioniert das Gameplay tadellos.
Trotzdem mag ich diesen extrem Japan look nach wie vor nicht. die Sound Kulisse z.B wenn man entdeckt wird ( Ja ist extrem oldschool halt).

Trotzdem werde mich die Tage mal weiter mit den Side Ops ausseinander setzen.

Nun die große Frage :
Warum habe ich immer noch keinen Anruf bekommen dass mein Infamous Second Son bereit liegt :crying: :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade mich mal 2 Stunden mit Infamous Second Son beschäftigt.

Ohne Scheiss das Spiel ist wohl das schönste Konsolen Game Ever. Die Grafik ist wirklich atemberaubend gut. So habe ich mir echt NEXT GEN Grafik gewünscht.
Wenn das Spiel schon so genial aussieht , wie wird dann bloss Uncharted 4 aussehen. :rolleyes:

Hier Die Grafik :
http://s14.directupload.net/images/140322/m7z545rb.jpg
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Auf dem Bild sind kaum Partikeleffekte, Nichts wirft so wirklich einen Schatten, aber Licht, Spiegelungen und die Texturen sind sehr gut.
Kann man eigentlich nicht meckern, ich glaube das ding läuft auch auf 1080p.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup 1080p. Habe ja, die fehlenden Schatten nehmen ein wenig was von der Atmosphäre. Aber ich will nicht meckern, das sieht dennoch sehr sehr gut aus :3

Bin auch ziemlich angetan von der Grafik von Ground Zeroes. Es sieht halt wirklich so unverschämt gut aus, wie in den Trailern versprochen wurde. :3
 

Metroplex

Well-Known Member
Mittlerweile ist bekannt wann hier in der Schweiz endlich die xBox released wird.

Das ist erst im September... Es wären zwar problemlos Importversionen erhältlich, aber ich muss sagen dass das Angebot an Spielen die mich interessieren noch ziemlich überschaubar ist.
Ich denke ich warte bis September. Gibt auch noch genug Spiele auf der 360 die es sich lohnt zu spielen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Spielt eigentlich noch jemand PVZ Garden Warfare?
So unfassbar genial dieses Spiel! :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
im PS4 PSN Store gibt es bis übermorgen Call of Duty Ghosts für 47,99€ im Angebot.
Habe eben mal zugeschlagen. So nun habe ich 80% aller Launch Titel zusammen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Für Ghosts hätte ich kein Geld ausgegeben... hatte mein Bruder bei seiner Box dabei und es war so laaaangweilig....
 

Scofield

Fringe Division
Naja für 70€ hätte ich es auch nicht gekauft , aber hatte noch gut 20€ guthaben im PSN Store.
Battlefield 4 macht zwar auch sehr viel spass , aber COD ist wirklich besser wenn es um kurze Runden geht.

Nun erstmal Infamous Second Son weiterzoggen
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ah, also nur ~25€ bezahlt?
Hm grade noch so im Limit. :biggrin:

Titanfall ist der Winner wenn es um kurze Runden geht :tongue:
 

Scofield

Fringe Division
brawl 56 schrieb:
Ah, also nur ~25€ bezahlt?
Hm grade noch so im Limit. :biggrin:

Titanfall ist der Winner wenn es um kurze Runden geht :tongue:

Naja ich rechne so :smile: Im Grunde wirklich nur 25€ bezahlt , denn das PSN Guthaben ist ja irgendwann mal aufgeladen wurden :rolleyes:
Ja Titanfall macht schon spass, aber bin eher der Realistisch Shooter Fan. Also ziehe eine G36C immer einer Futuristen Waffe vor.

Naja dazu sind Call of Duty Games immer gut für Platin :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
@ Brawl
Weiß nat. nicht wie die Lagerung ist. Letzte was ich gehört habe ist Mitte Mai wieder in D verfügbar?! (Aber wie gesagt: Keine gesicherte Ahnung. Ich will ja keine Konsole kaufen :wink: )

@Woodstock
Reden! Wenn du Personal Glück hast kann man sowas schon mal verhandeln. Das war zumindest früher mal so (die Zeit wo ich Konsolenspiele gekauft habe liegt schon paar Jahre zurück). Es ensteht ja theo. kein Wertnachteil für Saturn wenn andere Spiele genommen werden.

Wenn du nur eines der beiden getauscht bekommst und das andere verkaufst, kriegst sogar wieder ein wenig Geld zurück quasi. :wink:
 
Oben