PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Glaubt ihr dass einen Xbox One Bundle mit Halo geben wird? Überlege nämlich ob ich nicht dennoch in die aktuelle Generation einsteigen sollte weil ich ordentlich Lust auf das Halo 2 Remaster und natürlich Star Wars Battlefront habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Microsoft will bei Windos 10 groß auf Spiele setzen. PC als Spieleplattform. Vielleicht hauen sie die neue Halo Versionen darüber mit auf dem PC raus.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wenn das wirklich so gut funktioniert wie Microsoft es angekündigt hat (was ich ja nicht glaube aber hoffe) dann macht Microsoft sicher einen riesen Satz nach vorne was das Zocken angeht. Endlich Plattform (PC & XBox) übergreifend zocken :bibber:
Fable Legends soll das erste Spiel sein welches diese Funktion unerstützen soll :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zumindest wird man Xbox One Spiele auf den PC streamen können.... um ne One kommt man also immer noch nicht drumrum :ugly:
Mal schauen wie das sich genauer entwickeln wird :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa ich bin da auch gespannt, was noch kommen wird. Intern wird sogar gemunkelt Spiele wie Forza Horizon 2 und Halo Edition für den PC aufzulegen... Hmpf...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Forza auf dem PC? BITTE NICHT! D:
Halo ist mir relativ Schnuppe, aber auf dem PC würden die nochmal ordentlich die Kassen klingeln lassen. Aber Herr Gott nochmal, bei Forza hört's auf!
 

Joker1986

0711er
Ich glaube ich muss mir echt noch eine XBONE kaufen.
Sowohl MK:X als auch Batman Arkham Knight sind die Collectors Edition für die Ps4 komplett ausverkauft (Amazon.de / Amazon.co.uk) aber XBONE Collectors bekomm ich ohne Probleme...
Hab jetzt zum Glück noch eine Kollectors von MK:X in UK bekommen.
Aber was da los...?! Hat niemand eine XBONE? oder nur so viele eine PS4? :wacko:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Hat niemand eine XBONE? oder nur so viele eine PS4?

Naja, die Absatzzahlen der PS4 sind schon um einiges höher als die der X1 was man so hört.
Kann ich mir also schon vorstellen das es daran liegt. Und den allgemeinen Spielemangel der leider noch immer da ist... :thumbdown:


Hat sich hier schonmal jemand Skins für die PS4 geholt? Wie diese hier?
Lässt sich das problemlos auftragen und wenn es nicht mehr gefällt abziehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gestern erstmals die Wii U in Aktion gesehen.

Ich brauche eine Wii U.
 

Joker1986

0711er
Dr. Akula schrieb:
Hat sich hier schonmal jemand Skins für die PS4 geholt? Wie diese hier?
Lässt sich das problemlos auftragen und wenn es nicht mehr gefällt abziehen?
Mein Arbeitskollege hatte auf seiner PS4 so ein Decal. War wohl recht problemlos aufzutragen. Abziehen kann ich nicht beurteilen.
Allerdings ist kurz danach seine PS4 abgeraucht. Wir wissen aber nicht ob die überhitzt ist wegen den Klebern oder ob die einfach so ein Problem hatte. Er hat auf jedenfall auf die Ersatz PS4 von Amazon kein Skin mehr drauf. Ist jetzt nur noch auf dem Controllern.

Esum schrieb:
Naja da hast du dann aber keine große Auswahl an guten spielen
Naja die ganzen Nintendo exklusives wie SSB und Mario Kart sind schon genug. Da braucht man nicht so viele Spiele, aber die die es gibt sind halt einfach Qualität.
Bin auch am überlegen, mir eine zu holen, falls das neue Zelda so gut wird, wie erwartet.

Jay schrieb:
Ich hab gestern erstmals die Wii U in Aktion gesehen.
Ich brauche eine Wii U.
Warum? Was verleitet dich zu der Aussage? Hast du auch gezockt?
Bin wie gerade geschrieben auch am Überlegen bei der Wii U, aber nach meinem Reinfall mit der Wii bin ich noch ein bisschen skeptisch :check:
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich hab eine xBox One :smile:

Und eine Wii U wär irgendwie auch cool, einfach wegen den ganzen Mariospielen.
Aber für ihr Alter ist sie mir dann doch noch zu teuer.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit dem Gedanken eine Wii U zu holen habe ich auch schon gespielt.
Smash Bros, Mario Kart, Mario Land.... sind schon gute Sache dabei die ordentlich Fun machen.

@Metroplex
Wie ist denn dein Gamertag? :biggrin:
 
Oben